zähne schon jetzt?

c4ndy
c4ndy
12.05.2008 | 1 Antwort
hoi alle!

also helena (11wochen) sabbert momentan vollgas. hab im kiefer schon gesehen, ganz weiß, also man sieht darunter dass da zähne kommen.

schießen die jetz ins kiefer? und wie lange dauert das dann bis die zähne kommen? wann fängt das an mit den zähnen? und vorallem, was habt ihr so getan damit sie leichter kommen?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
also meine fing schon mit 4 wochen an. das is ganz unterschiedlich. sie ist jetz 11 wochen angefangen hats bei den schneidezähnen, mittlerweile sind hinten schon 2 raus und die vorderen kommen so zwischendurch mal... und oben melden sich welchewenn sie schmerzen hat massier ich ihr das zahnfleisch mit dentinox gel gibts im drogeriemarkt. und bei baby-walz gibts kühlbeißringe in schnullerform, extra für die kleinen...
Mamamaus21
Mamamaus21 | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen