hallo bei meinem kleinen ist heute der rest vom nabel abgefallen er ist jetzt 12 tage alt wie lange muss ich noch warten bis ich ihn baden kann?

biggi154
biggi154
11.05.2008 | 7 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
baden
der nabel von meinem sohn ist genau 2 wochen nach der geburt abgefallen danach habe ich noch 2-3 tage gewartet bis die wunde etwas weiter abgeheilt war und danach habe ich ihn gebadet. in der zeit davor habe ich ihn nur gewaschen aus vorsicht weil ich auch so unsicher war =)
littlemum86
littlemum86 | 11.05.2008
6 Antwort
ja genau
der nabel soll immer trocken sein.
eala
eala | 11.05.2008
5 Antwort
mein kleiner
wurde auch schon im kh gebadet.und zuhause wieder.nur nachdem der nabel ab war hab ich ihn nach dem baden mit silberpuder behandelt.
eala
eala | 11.05.2008
4 Antwort
MEINE HEBBI HAT GESAGT
hat gesagt das man warten soll bis der nabek trocken ist wegen entzündungen usw julia hat nicht drauf gehört und ruck zuck war melinas nabell entzündet!! warte lieber bis der nabel trocken ist;O))) lg Julia
gewuhl
gewuhl | 11.05.2008
3 Antwort
frage zu nabel
du kannst ihn jetzt schon baden, solltest aber darauf achten das nicht zu viel seifenwasser auf den nabel bereich kommt, damit die "wunde" noch heilen kann und danach keine creme drauf
tweetytwo
tweetytwo | 11.05.2008
2 Antwort
ich habe meine kleine eine woche nach geburt gebadet
mit nabel, warum sollte man die den nicht baden???früher wurden die babys direket nach geburt und dann täglich gebadet.das machst man ja heute nicht mehr
florabiene
florabiene | 11.05.2008
1 Antwort
so weit ich weiß
silberpuder drauf und noch warten. am besten rufst du deine hebi an. lg nina
eala
eala | 11.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fa termin heute
06.08.2012 | 3 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
Ständige Nabelentzündung
03.12.2011 | 0 Antworten
Neugeborene
20.08.2011 | 7 Antworten
Bauchnabel immer noch nicht richtig zu
09.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen