Hilfe bitte helft mir

lischa777
lischa777
10.05.2008 | 17 Antworten
mein puls rast-ich zitere. mein baby 10 monate hat fieber seit mittwoch-donnerstag wars 39, 9 u wir waren beim arz.
die konnte nichts feststellen.
nun hat er rote flecken aufm bauch !
mein mann is arbeiten-kein auto da.
hilfe-er hatte noch keine u6-wenn es nun irgend eine krankheit ist u er behindert wird ?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Drei-Tage Fieber
Das ist mit 100%iger Sicherheit das drei-Tage Fieber!
Windelwinnie
Windelwinnie | 10.05.2008
16 Antwort
wenn du so panik hast
dann haste auch geld für ne taxe und wenn dein kind danach behindert wäre würdest es dann icht mehr lieben oder abschieben ??? liest sich nämlich grade so
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 10.05.2008
15 Antwort
Kann mich nur Ashley1 und Kyowa anschliessen...
...Taxi rufen und ab ins KH!
Anschesa
Anschesa | 10.05.2008
14 Antwort
Naja, einen Notarzt brauchst nicht umbedingt...
das Kind ist ja nicht ohnmächtig oder ähnliches. Aber, fahr am besten zb mit dem Taxi auf dem schnellsten Weg ins KH.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
13 Antwort
Wenn das Fieber...
...jetzt weg geht, sind die Flecken normal! Dann würde ich nämlich auch auf Dreitagefieber tippen!
patzi1
patzi1 | 10.05.2008
12 Antwort
Also...
Ich hab zwar selber noch kein Kind, aber wenn ich du wäre würde ich mir ein Taxi rufen in die nächste Klinik fahren oder zum Bereitschaftsdienst! Wir sind hier alle keine Ärzte! Und können dir nur einmal mehr raten, geh zum ARZT!
Kyowa
Kyowa | 10.05.2008
11 Antwort
.....................
hab ein bericht gesehen vom jungen gleichen alters der hatte sich angesteckt obwohl er noch nicht geimpft war. danach wurde er gestört und sabberte und saß im rollstuhl
lischa777
lischa777 | 10.05.2008
10 Antwort
hatten das auch erst
war drei tage fieber. wenn das fieber runter geht kommen die flecken. ruf zur not ein taxi und fahrt in die klinik oder ruf den bereitschaftsdienst an und sag das du einen säugling zu hause hast und es dir selber so schlecht geht, da kommen die. gute besserung.
angelonera
angelonera | 10.05.2008
9 Antwort
essigsocken
mach deinem kind dringend essigsocken, dass holt den fieber meist wieder schnell runter....
biwi17
biwi17 | 10.05.2008
8 Antwort
keine angst
keine sorge das hört sich nach dem drei tage fieber an die roten flecken müsseten in ein paar tage auch verschwinden.hat er den ihmer noch fieber?
entchen06
entchen06 | 10.05.2008
7 Antwort
...........................
er bekam fieberzäpfchen.
lischa777
lischa777 | 10.05.2008
6 Antwort
.......................
guten morgen also ich gehe mal davon aus das er röteln oder so hat oder nur hitzepickelchen aber wieso soll er den behindert werden deswegen bleib mal ruhig
leonie28
leonie28 | 10.05.2008
5 Antwort
.........
du kannst bei der 112 anrufen die sagen dir welcher kinderarzt bereichtschaft hat in deiner nähe und die meisten ärtze kommen auch zu dir nach hause im notfall
Mami1903
Mami1903 | 10.05.2008
4 Antwort
das sind wohl fieberflecken
wenn sie so hoch fieber haben kann es schon mal sein, das das kommt. aber geh bitte irgendwie ins kh... !!!!!!!!! ist besser, wenn er schon so lang hoch fieber hat....hört sich nicht gut an... kann dich denn keiner fahren????????????
sarahmaus
sarahmaus | 10.05.2008
3 Antwort
Mädchen!!!1
Wenn du denkst das so gravierend ist, DANN RUF DEN NOTARZT!!!!! Nicht hier rummfragen.. wir KÖNNEN NICHT HELFEN
Böhnchen
Böhnchen | 10.05.2008
2 Antwort
ist denn das
fieber noch da???wenn es weg ist , ist es völlig normal dass die flecken kommen....gebt ihr ihm denn nix gegen as fieber?
NiciundYanic
NiciundYanic | 10.05.2008
1 Antwort
Vielleicht
hatte er das drei Tage Fieber, danach nekommen kinder meist rote Flecken: Warum sollte er behindert werden????
PrincessFabi
PrincessFabi | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen