Es ist 19 30

palle1479
palle1479
17.01.2008 | 46 Antworten
PEPPLES PARTY
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

46 Antwort
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
sagt ein totengräber zu seinem partner: "du, gestern hatte ich eine leiche, die hatte eine klitoris wie eine essiggurke!" darauf der andere: "was, so groß??" "nein, so sauer!"
palle1479
palle1479 | 17.01.2008
45 Antwort
*doorsaufleg*
.....................
palle1479
palle1479 | 17.01.2008
44 Antwort
hab genug fuer alle... lol
also kein futterneid bitte... es koennen bis zu 10 man kommen.. lol Musikwechsel? vllt jetzt mal doors??!! bitte bitte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
43 Antwort
........................
*pallenimmtdiebeineindiehandundläufthinterher*
palle1479
palle1479 | 17.01.2008
42 Antwort
ich auch will BSE fleisch
net alleine gehen
palle1479
palle1479 | 17.01.2008
41 Antwort
Pepples
Warte ich komme....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
40 Antwort
marquise..
mach ich dir schnell, net weglaufen!! darauf hab i auch hunger.. klar darfste rauchen, mein zwerg schlaeft schon..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
39 Antwort
Hapa hapa
Ok überredet nehm ein Baguette....oder ein Rumpsteak mit Ofenkartoffel und Sauerrahm...aber nur wenn ich rauchen darf natürlich nur wenn keine Zwerge da sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
38 Antwort
dumm gelaufen..
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
37 Antwort
marquise..
da ist baguette, wer will denn da koerner.. ??? lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
36 Antwort
........................
Kommt ein Schwuler an eine Tankestelle und steckt sich einen Zapfhahn in den Hintern. Da kommt der Tankwart raus und fragt:"Is das normal?" Darauf der Schwule:"Ne, das ist super!"
palle1479
palle1479 | 17.01.2008
35 Antwort
Hunger...
Hilfe brauch ein Paar Körnchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
34 Antwort
Pepples der ist so
geil ich lach mich tot ups
palle1479
palle1479 | 17.01.2008
33 Antwort
.....
Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Student. "Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie." "Wow", denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst. "Und was hat der?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert!"
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008
32 Antwort
das andere dauert zu lang.. *schmoll*
zu ner party gibbet kein feines essen.. so.. meeehhhhhhhhrrrrrr BIER!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
31 Antwort
Jalepa
Pfui schäm dich....So ein Schweinkram....Hi, Hi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
30 Antwort
Toll marquise
will Linguini mit Venusmuscheln und Pepples stellt Knobibaquette hin
palle1479
palle1479 | 17.01.2008
29 Antwort
hammer.....
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht: AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Verdammt heiß hier unten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
28 Antwort
Palle...
Schon im Anmarsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
27 Antwort
.....
Zwei Freundinnen treffen sich. Sagt die eine: "Stell Dir vor. Gestern komme ich früher von der Arbeit nach Hause, da steht mein Mann in der Küche und holt sich einen runter." Sagt die andere: "Und was hast Du gemacht?" Die erste: "Na, ich hab das Ding schnell in den Mund genommen." "Ja warum denn das?" "Ich kann doch besser den Mund ausspülen, als die ganze Küche wischen!"
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading