bitte schnell hilfe!

lady37
lady37
08.05.2008 | 13 Antworten
mein kleiner 18 monate kann nicht kacka machen er krampft sich und weint bitterlich und sagt immer kacka!was kann ich tun hat jemand schhnell einen tip für mich gibt es irgendwelche tricks und tips .. danke schon mal.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
stuhlen
kannst in der aphoteke zäpfchen beziehen, die denn stuhlgang weicher machen oder es gibt einläufe auch für babys.
lentoijoni
lentoijoni | 08.05.2008
12 Antwort
den bauch
reiben, da er sich ja verkrmapft, das hilft meinem immer sich sehr gut zu entspannen. und den so schnell wie möglich zum kinderarzt gehen. weil wir wissen ja alle, das so etwas sehr wehtuen kann.
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 08.05.2008
11 Antwort
versuch
es mal mit michzucker und lass dich in der apotheke beraten
kerstin2484
kerstin2484 | 08.05.2008
10 Antwort
aber...
Milchzucker würde ich beobachten ob es dicker wird oder besser. Haben wir auch gemacht und bei ihr wurde es schlimmer so das wir es wieder gelassen haben und es weicher wurde.
FamRuschin
FamRuschin | 08.05.2008
9 Antwort
es helfen die
glycerin Zäpfchen und Milchzucker
Monique2007
Monique2007 | 08.05.2008
8 Antwort
hat meine seit der Geburt
Bei ihr hing es schon halb draussen und es kam nicht weiter weil es so fest war.Man muss sich vorstellen wie damals ein 5 DM stück so war ihr poauf und hing alles da. Hab dann vorsichtig immer mit einem Fiebertermometer nachhelfen müssen. Bis eseinmal so schlimm kam dassie blutete und und und. Seit dem sobald wir merken das sie muss und sie meckert bei dann bekommt sie ein babylax. Sollte man nur nicht zu oft geben. Sonst viel trinken und drauf achte das es Stuhlfördernd ist.
FamRuschin
FamRuschin | 08.05.2008
7 Antwort
finger in den po
aber wirklich!!!da kann ich nur mit dem kopf schütteln.... geh lieber zum doc!!!
juljen
juljen | 08.05.2008
6 Antwort
hilfe
mein kinderarzt riet mir damals einen Q-tip mit öl ganz vorsichtig hinten rein und ein bisschen dreheh aber bitte ganz vorsichtig und nicht zu tief ich hoffe das hilft dir.
sweety7246
sweety7246 | 08.05.2008
5 Antwort
hallo
da bekommst du sicherlich unterschiedliche antworten , also vielleicht mal mit kümmeltee probieren, aber wenn er so weint, würde ich mit ihm zum doc gehen, auf nummer sicher gehen...
juljen
juljen | 08.05.2008
4 Antwort
geh in die Apotheke!!!
da gibt es Microklist, das löst das schon etwas auf und macht es weicher. Alles gute für deinen kleinen
famors
famors | 08.05.2008
3 Antwort
Meine Tante
hat bei ihren kindern immer den Finger in den Po gesteckt und selbst nen einlauf gemacht.
zwerg23
zwerg23 | 08.05.2008
2 Antwort
ich würd zum kinderarzt gehen...
...denn das hört sich an als hätte er ja ziemliche schmerzen...
_Junimond
_Junimond | 08.05.2008
1 Antwort
hallo...
schau mal mit Apfelsaft das hilft bei meiner immer
conny80
conny80 | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte schnell: Olivenöl auf T-shirt
14.08.2012 | 3 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen