Baby hat Pickel im Gesicht 11Wochen alt!

annab1971
annab1971
07.05.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

mein sohnemann hat zur zeit an den wangen und am kinn rote erhabene pickel..er sieht aus wie ein teenager. als baby hatte er kleine pickel mit eissen punkt in der mitte und kleine pünktchen die ständig kamen und gingen, aber nicht erhaben waren ..

was kann das sein?ist er nicht zu alt für akne?

LG

anna
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
das hat meiner auch gerade.. unsere Hebamme sagte, das das neugeborenen Akne ist und das man da Muttermilch daruf machen soll... also nichts schlimmes... geht ganz allein wieder weg!! :) LG steffi
mis003
mis003 | 07.05.2008
2 Antwort
hallöchen,
mit der zeit verschwinden die pickelchen
favie67
favie67 | 07.05.2008
1 Antwort
Das ist ...
Neugeborenenakne....Hab ein wenig Geduld, verschwindet wieder. Kommt noch von den ganzen Hormonen. Auf keinen Fall drücken!!!
Kamuffel25
Kamuffel25 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hat sehr trockene hat im Gesicht
01.05.2012 | 5 Antworten
suche salbe fürs gesicht
20.09.2010 | 4 Antworten
Pickel/Ausschlag im Gesicht?
08.03.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen