verstopfung und nun?

Skassi
Skassi
05.05.2008 | 16 Antworten
suche was was ich jetzt machen kann da ja apotheken jetzt nicht mehr auf haben ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...............
friede sei mit dir hehe..alles klar, habs verstanden. dir auch noch ein schön abend
janine80
janine80 | 05.05.2008
15 Antwort
Ich mecker nicht LOL, hab die Zickenhörner schon abgenommen ;-)))
Friede!?! ;-)) Nee, is echt nicht böse gemeint, fühl dich bloß nicht von meiner Antwort angegriffen.... Es ist halt nur von meiner Seite gut gemeint, dass man wirklich vorsichtig ist.... und keine Kritik an Dir oder Deiner Person, sowas liegt mir fern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Tine118
Tine118 | 05.05.2008
14 Antwort
...............
wenn sowas nach meiner nachricht kommt fühl ich mich angesprochen.. ich bin nicht auf 180-was du denkst griiiins wer meckert den jetz hä also jut
janine80
janine80 | 05.05.2008
13 Antwort
Janine 80
ich hab dich gar nicht angesprochen, also fang nicht damit an. Warum reagierst du eigentlich immer gleich auf 180? Lass stecken. Ich rede mit Skassi und du gibst Deine Meinung kund und ich meine. Ende der aggressiven Auseinandersetzung. Ignorier was ich sag, ich meinte im übrigen nicht mal Dich oder irgendjemand anderen und habe mit keinem Wort erwähnt, dass du das nicht kannst oder kannst oder bei Obi. PUNKT
Tine118
Tine118 | 05.05.2008
12 Antwort
mein gott
geht das wieder los..was meinste ob ich dazu zu bescheuert war hääää mag ja mütter geben, die da rumstochern-davon war bei mir nie die rede
janine80
janine80 | 05.05.2008
11 Antwort
Um Himmels Willen, nicht mit
dem Thermometer porkeln oder drehen.... Das kann Verletzungen geben. Wirklich nur wie beim Fiebermessen und höchstens ganz leicht vor und zurück, nicht drehen!!!! .
Tine118
Tine118 | 05.05.2008
10 Antwort
..............
ach und drück ihre angewinkelten beine nach hinten..
janine80
janine80 | 05.05.2008
9 Antwort
...........
da es ja um deine kleine geht, nehm das fieberthermo, vorher das popoloch gut mit babyöl versorgen und langsam mit der spitze hin und her bewegen.. du spürst das harte im inneren.kreise ein wenig rum und alsbald kann sie kackern..unterstütz trotzdem mit dem thermo ihre öffnung, damit ihrs nicht zu weh tut.es hilft und ist im äußersten notfall sehr wirksam! lg
janine80
janine80 | 05.05.2008
8 Antwort
Genau
oder stimmulier bissl mit dem Fieberthermometer, das klappt meistens
mamivondrei
mamivondrei | 05.05.2008
7 Antwort
Mit dem Fieberthermometer aber
wirklich ganz vorsichtig, nicht drehen oder so.... Ihre Bein beugen und sie ordentlich mit den Füßchen gegendrücken lassen.
Tine118
Tine118 | 05.05.2008
6 Antwort
verstopfung!
milchzucker kiwi Kefir Buttermilch also die sachen hat meine frauenärztin zu mir gesagt, da ich sehr viel mit verstopfung zu tun habe! lg yasemin
yasemince
yasemince | 05.05.2008
5 Antwort
Gib ihr Fencheltee
zu trinken.
mamivondrei
mamivondrei | 05.05.2008
4 Antwort
Verstopfung
Dann versuch es mal mit einem Fieberthermometer. Einfach ein paar Sekunden drin lassen und danach sollte sie Stuhlgang haben.
sternchen27
sternchen27 | 05.05.2008
3 Antwort
Hast du VAseline im Haus?
Den After dick mit Vaseline eincremen und dabei auch ein bißchen davon in den Po reindrücken, aber nicht mit dem Finger rein. Manchmal hilft das
Tine118
Tine118 | 05.05.2008
2 Antwort
Ne Notfallapo
hat doch sicher in deiner Gegend auch auf. Schau mal in der Tageszeitung. Da sollte das drin stehen.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
1 Antwort
.....
kalter Apfelsaft hilft bei mir... oder nimm Milchzucker wenn de welchen da hast...
Luzifee
Luzifee | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möhrensaft gegen Verstopfung
19.07.2008 | 9 Antworten
Verstopfung
17.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen