Noch eine Frage

clara08
clara08
05.05.2008 | 7 Antworten
Welche Sonnencreme für Babys 8Monate?Jetzt bei der Sonne braucht man die doch schon oder?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
LSF 50
Wir waren jetzt übers Wochenende in Italien und haben die billige vom Rossmann genommen mit LSF 50.
Micky21
Micky21 | 05.05.2008
6 Antwort
der lichtschutzfaktor braucht nicht so hoch sein im gegenteil
wenn man von anfang an mit einem hohen schmiert dann kann sich die Haut nicht an die Sonne gewöhnen und wehe du vergisst dann einmal zu schmieren!!!!!!! Man ist ja sowieso nicht stundenlang in der Sonne mit einem Baby und schon gar nicht in der prallen Sonne!Auch wenn der Faktor höher ist kannst du deswegen nicht länger in der Sonne bleiben!!!!
stella18
stella18 | 05.05.2008
5 Antwort
.........
hab von der rossmann-marke die kindersonnencreme lsf50
hannymoon
hannymoon | 05.05.2008
4 Antwort
Hallo
Weleda ist gut und Ladival ist auch gut. Gibt es in der Apotheke. Meine Hebamme hat gesagt, dass 30 vollkommen ausreicht und man die Kleinen ja sowieso nicht für länger Zeit in die direkte Sonne stellt.
lumapasu
lumapasu | 05.05.2008
3 Antwort
meine kleine ist 7 monate alt
und das gesicht und die hände creme ich edin bevor mit der zarten haut was passiert...........
hasilibu
hasilibu | 05.05.2008
2 Antwort
ja wenn man länger unterwegs ist ...
ists ganz gut wenn man schon einschmiert....am besten ist die von Weleda die ist am natürlichsten und hat keine chemischen sachen drin!!
stella18
stella18 | 05.05.2008
1 Antwort
ich würde den hoechsten
lichtschutzfaktor für kinder nehmen, wo der liegt weiß ich nicht genau habe aber gestern erst einen mit 50lsf gesehen, das dürfte reichen
pink-lilie
pink-lilie | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sonnencreme
23.07.2012 | 15 Antworten
Sonnencreme
12.03.2012 | 5 Antworten
Brauche Hilfe wegen der Sonne
28.06.2011 | 10 Antworten
sonnencreme für babys
13.05.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen