Großeltern fassen sie im Gesicht an

Muuutsi
Muuutsi
03.05.2008 | 7 Antworten
Abend zusammen,
bin total genervt. Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern zum Geburtstag nachfeiern, und wie immer haben "Oma und Opa" meine kleine auf dem Arm gehabt und rumgetätschelt. Find ich ja eingentlich nicht schlimm, aber sie langen ihr immer ins Gesicht und jetzt frag ich mich ob das nicht irgendwie schädlich ist? Kann mir da jemand helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also bei verwandschaft
oder freunden find ich das jetzt nicht so dramatisch aber was ich auf den tot nicht leiden kann ist wenn wildfremde leut auf der straße den baby´s ins gesicht fassen bei leon hat das auch mal eine gemacht ooooooooooooch bist du aber ein süüüüüüüüüüüüßes kerlchen und an dem tag war ich sowieso geladen und da hab ich der frau in die wange gepetzt und hab zu ihr gesagt oooooooooooooooch bist du aber ein süüüüüüüüüüüüüüßes bienchen!!!!!!! und wenn es dich bei den großeltern wirklich sooooooo stört dann versuch das auch mal das sitzt lg ela
ela1311
ela1311 | 03.05.2008
6 Antwort
schädlich net aba wenns dich nervt
ham dies halt net zu machen
mami2206
mami2206 | 03.05.2008
5 Antwort
Was soll daran schlecht sein??
Haben sie vorher im Misthaufen gesteckt?? Sorry, für die dumme Frage, aber ich denke, du reagierst da etwas über...die Schwiegereltern freuen sich halt über den Enkel. Ist doch nicht dramatisch...
Ashley1
Ashley1 | 03.05.2008
4 Antwort
warum sollte
das schädlich sein. Meine Eltern und meine SchwieMu küssen sie auch auf die Wange oder aufs Kopferl. Ich mag das nicht bei Fremden, aber bei der Familie? Und falls du Angst hast wegen Bakterien oder sowas: die kann sie von dir auch bekommen.
julia1012
julia1012 | 03.05.2008
3 Antwort
Nein, ist nicht schädlich ...
...nur nervend für die Eltern ..wenn die Kleine keinen Stress deswegen macht ... dann lass sie ............oder sag es ihnen! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.05.2008
2 Antwort
nein, ich denke nicht, dass es schädlichist
aber ist HASSE das auch; meine SM knutscht ihn immer ab und ich hasse das so sehr; und wenn ich sag, dass sie das lassen soll, dann ist sie sauer;
silas171207
silas171207 | 03.05.2008
1 Antwort
häääääääääääääääääääääää?
warum bitte soll das schädlich sein? *dummguck*
piccolina
piccolina | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
Mein kind haut ins gesicht
09.02.2010 | 1 Antwort
Ausschlag im Gesicht mit 4 Monaten!
29.12.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen