Hilfenoch immer durchfall

jennie81
jennie81
01.05.2008 | 1 Antwort
letzten freitag hab ich etwas sauerkraut gegessen und mein kleiner 6 mon. hat davon durchfall bekommen. richtig grün und schleimig. da es am montag nicht besser wurde bin ich zur kinderärztin sie hat nix feststellen können, hat mir eine salbe für den wunden po verschrieben und gesagt das es in 3-4tagen besser wird mit dem durchfall. es ist aber noch nicht besser er hat weiterhin den grünen stuhl, ist aber so total gut drauf. könnten das auch die zähnchen sein?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja klar...
... so etwas passiert oft, dass babys durchfall haben wenn sie zahnen. wir hatten aber im februar eine durchfallerkrankung, und die hat auch länger als eine woche gedauert. unsere ärztin konnte auch nichts anderes raten als abzuwarten. übrigens: ich glaube nciht wirklich dass es mit dem sauerkraut zu tun haben muss ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen