Zu Rauchen und Kinderwagen schieben!

themam08
30.04.2008 | 31 Antworten
Hallo, wollte mal fragen ob vielleicht auch irgendwer bedenkt, das selbst wenn das Kind durch den Wind im Kiwa was abbekommt. Die Autoabgase und die Abgase von der Industrie mindestens genau so schädlich sind nur diese immer da sind wenn man raus geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
Kinderwagen schieben und rauchen
Also ich finde es nicht schlimm-besser draussen rauchen und das Kind ist an der frischen Luft als drinnen! Ich habe das bei meinem selber so gemacht, drinnen in der Wohn ung wurde nicht geraucht und da wir keinen Balkon hatten . Mann könnte dann auch sagen noch 2 Hunde an der Leine mit zu nehmen sei richtig assi, das Kind könnte ja von denen angegriffen werden oder ne Allergie bekommen .
clio
clio | 11.06.2008

«2 von 3»