Schnupfennase und leichtes Triefauge

froehlichsein
froehlichsein
27.04.2008 | 2 Antworten
Hallo! Muss meine Frage nochmal stellen - vielleicht sind ja jetzt mehr Mädels auf :o)
Seit gestern hat meine Kleine (3, 5 Mon.) nen Schnupfen und anscheinend einen Zug aufs rechte Auge bekommen, da es ein bisschen gerötet ist und die ganze Zeit tränt .. Wie kann ich ihr helfen? Habe nur den Nasensauger im Moment zur Verfügung (für die Nase :o)) da ja Wochenende ist! Muss ich zum Kinderarzt? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Marion
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schnupfennase....
Gegen den Schnupfen ist es gut wenn du viel draussen bist, frischluft ist das beste für angeschwollene Nasenschleimhäute!!!!! Und für`s Auge wie schon gesagt frischer Kamillentee von aussen nach innen wischen ganz TOLL : GLG
Krümelmonster
Krümelmonster | 27.04.2008
1 Antwort
tränedes auge
hallo spüle das auge vorsichtig mit kamillentee aus, das hat bei uns immer geholfen! liebe grüße jule
jule23
jule23 | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leichtes Fieber Impfung oder Zahn
03.07.2012 | 5 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen