Viburcol auch bei erkältung?

ChrisNadin
ChrisNadin
24.04.2008 | 4 Antworten
ich muß nochmal fragen .. grins
meine freundin hat mir gesagt ich könne ihr zur unterstützung auch viburcol zäpfchen geben nur bin ich bei medikamenten auch wenn es nen homöopatisches mittel ist sehr vorsichtig..
wie steht ihr dazu?
trau mich net so einfach ran an diese sachen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
viburcol
ich hab es von meiner hebamme auch geraten bekommen weil mein grosser leicht verschnupft war als ich mit meiner kleinen aus dem kh kamm und es hat echt was gebracht von mir daher ein ja!!!!
luna
luna | 24.04.2008
3 Antwort
sind seit
6 Jahren meine treuen Begleiter!
Mia80
Mia80 | 24.04.2008
2 Antwort
Vibrucol
hilft nicht gegen die Erkältung. Vibrucol hilft gegen Unruhezustände, Schmerzen, Fieber. Also wenn er unruhig ist und nicht zur Ruhe kommt, wegen der Erkältung, kannst du es geben.
tinkerbell
tinkerbell | 24.04.2008
1 Antwort
***************************
Kannst du geben , bekommt meine auch zur unterstüzung
Lillymama2007
Lillymama2007 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
03.02.2011 | 11 Antworten
viburcol zäpfchen
09.02.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen