FLUTIDE MITE UND AERO CHAMBER +

lennox
lennox
24.04.2008 | 2 Antworten
Meine Freundin meinte ich solle mir das mal vom Arzt verschreiben lassen für meinen kleinen da er immer noch den starken Husten hat..es soll eine Art Cortiso Spray sein das wie Astma Spry aussieht..kennt das jemand?HAt jemand erfahrung damit?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Na klar...
ich muss heute ja eh zum Kinderarzt gehen und wollte dann die Ärztin fragen was die davon hält...allein auf meine Entscheidung...nein würde ich nicht machen
lennox
lennox | 24.04.2008
1 Antwort
ich meine,
so ne Verordnung sollte doch der Arzt entscheiden! Cortison ist schon ziemlich heftig!
FaMel
FaMel | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz pille schwanger? (yris mite)
20.07.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen