Zäpfchen

mullimaus
mullimaus
23.04.2008 | 5 Antworten
Hallo meine Maus hat heut eine Spritze bekommen und hat etwas Fieber bekommen, Hatte ihr heut so Nachmittag gegen halb 2 ein Viborol Zäpfchen gegeben.. kann ich ihr da jetzt noch eins geben?
In der packungsbeilage steht bei Babys nur höchstens 1 am Tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Google im Internet,vielleicht findest du was darüber
Ich hatte mein Arzt gefragt, der meinte man könnté, aber das muss man selber wissen! Bei Paracetamol stehst du immer auf der richtigen Seite! Die kann man 4 bis 6 stunden immer wieder geben! Probier mal kleine Wadenwickel etwas kühl! Das hilft manchmal
kristin8420
kristin8420 | 23.04.2008
4 Antwort
......
ne hab nur die bekommen, was passiert dennwenn ich ihr noch eins geben würde????
mullimaus
mullimaus | 23.04.2008
3 Antwort
Hast du
kein Paracetamol Zäpfchen zu Hause die darf man alle 6 Stunden geben! Aber vom Vibrucol keins mehr!
kristin8420
kristin8420 | 23.04.2008
2 Antwort
.......
Ja hatte noch etwas fieber und ist noch sehr unruhig
mullimaus
mullimaus | 23.04.2008
1 Antwort
also grundsätzlich
hätt ich jetzt ja gesagt; hab die auch immer zu Hause... würd sie es denn nochmal brauchen?
Mia80
Mia80 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber -zäpfchen wie lange einwirken?
04.08.2008 | 8 Antworten
Kinderzäpfchen?
06.07.2008 | 4 Antworten
Hilfe - Zäpfchen geben
03.07.2008 | 11 Antworten
VIBURCOL Zäpfchen bei Erkältung
18.06.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading