Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » "Wer von euch hatte schon mal das Babylax gegen verstopfung? "

"Wer von euch hatte schon mal das Babylax gegen verstopfung? "

Funny160
Hallo meine Maus leidet an verstopfung und kann nicht mehr richtig kacken sorry war dann beim Arzt und sie hat mir dieses Babylax gegeben das ist ja so ein Einlauf. Wer von euch hat schon erfahrung damit gemacht bin mir naemlich ziemlich unsicher ob ich es ihr wirklich geben soll denn so ein Einlauf ist ja doch sehr unangenehm. Was habt ihr fuer erfahrung damit gemacht?

Lg Andrea und Annabelle 3.Monate alt
von Funny160 am 22.04.2008 18:49h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
stromer
Hallo,
bekommt meiner auch, klappt wunderbar.Ist den Kindern eigentlich auch nicht sehr unangenehm, vielleicht vorher das Fläschchen ein bisschen in der Hand anwärmen. Lg und viel erfolg
von stromer am 22.04.2008 18:55h

4
Mio08
.......
mein kleiner ist auch 3monate alt, hab babylax ihm seither 2mal gegeben hielf wirklich gut aber achte auf die dosierung-im zweifel lieber weniger! ich stille voll und mein KA meinte bis zu 8 tage wär ok, wenn man merkt dass die kleinen bauchweh haben kann man es ruhig geben. LG
von Mio08 am 22.04.2008 18:54h

3
Mami1903
.........
ich geb das meinem auch wenn er nicht aa machen kann.er weint auch nicht dabei mußt nur was vorhalten weil meist geht es gleich los =)
von Mami1903 am 22.04.2008 18:52h

2
Batseba
kalts wasser
ich habe mir in der apotheke einen pumoball gekauft und meiner tochter einen einlauf mit kaltem leitungswasser gemacht. sie hat das nicht gestört. nach einer halben stunde konnte sie dann stuhl absetzen. das wasser macht den stuhl weicher und dadurch das es kalt ist, wird die darmpristaltik angeregt. also nicht eiskalt!
von Batseba am 22.04.2008 18:52h

1
palle1479
gebs ihr aber halte sehr viele
tücher bereit, ich habe meinem das auch schon gegeben und ihm ging es danach wesentlich besser er hat auch nicht geweint beim reindrücken
von palle1479 am 22.04.2008 18:50h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter