owe habe auch ne frage zum gewicht aber um gekehrt

Sonja24
Sonja24
29.09.2007 | 13 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 18mon ist ca 78-80cm groß ( weiß ich jetzt nicht genau) und wiegt 10, 8 Kilo. Habe mir schon immer gedanken gemacht ob sie nicht zu dünn ist aber der kinderarzt sagt ist alles ok. wie schwer waren euren kidis in dem alter?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das ist einfach sehr unterschiedlich
hallo , sehe das bei uns auch , es ist sehr unterschiedlich , also nicht verrückt machen meine grosse ist immer noch ein laufender meter lach und hat 15 kg mein kleiner dagegen ist jetzt schon ca.73cm groß und wiegt knapp 11kg , er hat jetzt schon sachen an , die ich meiner grossen mit knapp 2 Jahren angezogen habe LG
Suryatha
Suryatha | 29.09.2007
12 Antwort
gewicht
hallo, meine kids sind nun 3 jahre und wiegen erst 11 kilo.und sind auch noch nich so gross die eine is fast nen meter un die andere 92 cm. ich müsste mir da eher sorgen machen glaub ich. meine haben untergewicht das sagt auch unsere ärztin.nicht beunruhigen lassen von andere. gruss manga
Manga
Manga | 29.09.2007
11 Antwort
also..
meine tochter is 20 monate 87 cm und wiegt 12 killo
jessi210
jessi210 | 29.09.2007
10 Antwort
danke
Danke euch. Bin jetzt wohl raus. wünsche euch noch ne schönen abend! Bis bald
Sonja24
Sonja24 | 29.09.2007
9 Antwort
kein betreff
das ist normal mein kind ist ein jahr alt und wiegt nur 7610g okay also mach dir keine sorgen okay
littelmami34
littelmami34 | 29.09.2007
8 Antwort
die gesellschaf
Ja unsere Gesellschaft halt. Die machen doch uns Mütter verrückt
Sonja24
Sonja24 | 29.09.2007
7 Antwort
verhältnis stimmt...
...da deine kleine wirklich noch klein ist ;o), stimmt das mit dem gewicht doch...also mein sohn hat bei einer größe von 80 cm auch so um die 10 - 11 kilo gewogen...also alles im grünen bereich...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 29.09.2007
6 Antwort
ja stimmt
da hast du recht meine Tochter hat auch hummel im po mal 5min sitzen? neeeee sie nicht die welt ist viel zu aufregend
Sonja24
Sonja24 | 29.09.2007
5 Antwort
entwicklung
ja bei sind die leute dann enttaeuscht weil sie noch nicht soviel spricht wie eine 2jaehrige ..die welt ist schon verrueckt.
angelsdevil
angelsdevil | 29.09.2007
4 Antwort
ja das ist es
manche mutter ärgern sich weil leute sich ansprechen ihr kind wäre zu "dick" und so wie ich ärger mich immer ein wenig das sie was jünger geschätzt wird. mein gut das positve ist das die leute so denken"man ist die kleine weit" dabei ist die von der entwicklung genau richtig
Sonja24
Sonja24 | 29.09.2007
3 Antwort
also...
mein sohn hat mit zwei jahren also u7 bei einer größe von 88, 5 cm 11 kilo gewogen.nun wird er in 2, 5 wochen drei ist 105 cm groß und wiegt 13 kilo.aber ich finde es ganz normal.den ihm geht es gut, er ist gut aber er ist immer inne gänge.wie soll er denn da richtig zunehmen.also mache dir keine gedanken
josie
josie | 29.09.2007
2 Antwort
größe / gewicht
also meine freundin hatte auch immer so ne zarten kinder :) meine tendierten eher zu höherem gewicht und dementsprechend auch die körpergröße....mein soh hatte in dem alter 15 kilo und war 93 cm meine tochter lag ein wenig drunter.
Silberstern
Silberstern | 29.09.2007
1 Antwort
riesig
meine kleine ist fast 18 monate und wiegt 12, 5kg und ist knapp 90 cm gross aber das ist voellig in ordnung so denn sie ist seit der geburt im verhaeltnis gleich gewachsen und wenn das bei deiner maus der fall ist mach dir keine sorgen. manchmal bin ich sogar etwas verlegen wenn wir andere kinder im alter von 2 bis 3 jahren treffen und meine die kinder ueberragt und ich dann sagen muss das sie erst 18 monate ist.
angelsdevil
angelsdevil | 29.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen