stridor congenta

Mami1903
Mami1903
20.04.2008 | 3 Antworten
würde mich gerne mit mamis austauschen die das auch bei ihren babys haben
stridor congenta ist ein weicherkehlkopfdeckel und ist angeboren und soll sich im ersten lebensjahr verwachsen.
wer hat damit noch erfahrung gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich hab gerade mal geschaut, ob noch jemand das problem kennt.Mein Kleiner hat es auch.Er ist jetzt 5 Monate alt.Bei ist es wohl schon verwachsen????Bei uns ist es auch schon viel besser geworden.Wenn du lust, können wir uns mal darüber unterhalten.......... LG Melanie
mellnie
mellnie | 26.03.2009
2 Antwort
stridor congenta
nein, sorry noch nie gehört.....ich hoffe deiner kleinen geht es gut!und wenn es sich verwächst ist doch alles wieder in ordnung.oder? alles gute!!
sonja4
sonja4 | 20.04.2008
1 Antwort
.............
kennt wohl keiner =(
Mami1903
Mami1903 | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading