Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Herzoperation

Herzoperation

mekorn
Hallo liebe Leute, wollte nur berichten das mein Sohn seine OP am offenen Herzen gut überstanden hat und wir seit 2 Tagen zu Hause sind. Ihm gehts super gut und er trinkt jetzt doppelt so viel wie vor der OP, er holt jetzt alles auf. Wir sind total glücklich, das es ihm so gut geht. Auch wenn die Zeit im Krankenhaus nicht leicht war, hat uns jedes Lächeln von ihm entschädigt.
von mekorn am 16.04.2008 12:06h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Ramona71
......................
Das freut mich sehr für dein klein , wünsche alles gute und gute Besserung noch LG
von Ramona71 am 16.04.2008 12:15h

11
Jacqua
Das ist wunderschön,
dass es eurem Spatz gut geht! Erholt euch jetzt ein Bisschen von den Strapazen. Euch alle erdenklich Gute, weiterhin gute Besserung für euren Kleinen. LG von Jacqua.
von Jacqua am 16.04.2008 12:12h

10
hannelore74
herzlichen glückwunsch
ich freue mich für euch und hoffe das alles weiterhin bestens verlauft. alles gute lg hannelore
von hannelore74 am 16.04.2008 12:12h

9
Babybauchabguss
Es freut mich das es deinem kleinen Mann
so gut geht. Da hast du ja schon ne Menge mit gemacht in dieser kurzen Zeit. Wünsche Euch alles liebe und gute.
von Babybauchabguss am 16.04.2008 12:12h

8
MamaMadelaine
OP am Herzen!
Herzlichen Glückwunsch für Euch. Schön das ihr alles überstanden habt und es Eurem Kleinen super geht. Wünsche Euch weiterhin viel Glück und viel Kraft, # das Euer kleiner Mann sich so entwickelt, wie ihr es Euch vorstellt. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
von MamaMadelaine am 16.04.2008 12:10h

7
arluma
Oh wie schön!
Da freu mich für euch - unbekannterweise! Aber ich bin mit einem Herzfehler geboren worden und mit 16Monaten operiert worden, kann also daher eure Situation etwas nachvollziehen! Viel Glück, Kraft und vor Allem Freude mit dem Kleinen!!! LG Rea
von arluma am 16.04.2008 12:10h

6
buppa
schön
das freud mich rissig für euch und hoffe das er richtig dick wirdt und ich wünsche euch alles alles gut und glück der welt
von buppa am 16.04.2008 12:09h

5
mäuseangst
Das ist schön
zuhören!freue mich für euch mit, und wünsche euch alles alles gute!
von mäuseangst am 16.04.2008 12:09h

4
bineafrika
das freut mich für euch!
alles liebe für den kleinen racker... das er sich gut erholt...! ganz liebe grüße bine
von bineafrika am 16.04.2008 12:09h

3
Solo-Mami
Na super ...
Es ist gut zu wissen, dass sich all die Angst ums Kind gelohnt hat ... gute Besserung für Euren Kleinen und alles Gute für seine Zukunft LG
von Solo-Mami am 16.04.2008 12:08h

2
Last27
Hoch wie schön....
Ich freue mich mit dir und hoffe das dein Kleiner weiterhin so tolle Vortschritte macht. Liebe Grüße
von Last27 am 16.04.2008 12:10h

1
piccolina
herz op
wenn ich das so lese da kommen mir fast die tränen! ich bin so froh sind meine 2 mädels gesund. ich wünsche euch und deinem spatz sehr viel glück und gute genesung weiterhin.
von piccolina am 16.04.2008 12:08h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter