Impfung

Saridia
Saridia
15.04.2008 | 10 Antworten
So, wir haben gerade die erste hinter uns. Ab wann kamen bei euren Kindern die Nachwirkungen und wie sahen diese aus? Momentan isse recht friedlich - aber es ist auch erst ne Stunde her.
Danke für die Antworten :)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Impfung
Meine kleine hat schon 6 Impfungen und bei keiner war was.
Schniefke1990
Schniefke1990 | 15.04.2008
9 Antwort
..........
also bei uns ist es so das werde der große noch die kleene irgentwelche nebenwirkungen hatten worüber ich auch sehr froh war bzw bin... lg ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 15.04.2008
8 Antwort
Vielen Dank
...das macht mir Mut, wenn eure Kleinen nix bis wenig hatten :)
Saridia
Saridia | 15.04.2008
7 Antwort
gestern
war unsere erste Impfung. Da war sie sehr quengelig, aber kein Fieber, etwas weniger Appetit als sonst. Heute noch etwas müde aber kein Fieber bis jetzt. Hoffe bei dirt geht es auch so glatt
pitty67
pitty67 | 15.04.2008
6 Antwort
Meiner hatte bei
allen Impfungen gott sei dank keine Nebenwirkungen :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.04.2008
5 Antwort
Hallo
Meistens treten wenn überhaupt die Nebenwirkung Abens aus . So war es bei uns . Er hatte schmerzen im Bein da wo der einstich war . Und mega Quengelich war er . Er durfte dann bei mir im Bett schlafen dann ging es. Lg
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 15.04.2008
4 Antwort
Impfung
Wirkliche Nachwirkungen gabs bei uns nicht.Nur der schlafbedarf war etwas mehr als sonst.Drücke Dir die Daumen das bei Deiner kleinen auch nichts kommt.:)
Binahex
Binahex | 15.04.2008
3 Antwort
Das kommt meisstens abends oder in der Nacht.
Leg schon mal das Fieberthermometer und ein Zäpfchen bereit. Vieleicht kannst du es ja gebrauchen.
LiselsMama
LiselsMama | 15.04.2008
2 Antwort
weder mein großer noch
die kleine haben bis jetzt irgendwelche nebenwirkungen gehabt.hatten wir wohl glück .-)
nimi
nimi | 15.04.2008
1 Antwort
.................
Bei der ersten Impfung hatte meiner nichts erst bei der zweiten und dritten
Ramona71
Ramona71 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mms impfung
20.05.2008 | 8 Antworten
wieviel Tage Fieber nach U6 Impfung?
15.05.2008 | 4 Antworten
6-fach-Impfung - Wie oft?
07.05.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen