verbrandt am kochwasser

SweetMum19
SweetMum19
13.04.2008 | 19 Antworten
welche mama atte das schonmal das des mkleine sich verbrannt hat? .. yannik hat sich am samstag verbrannt und ich dachte es wär nur an der hand gewesen und hab sie dann sehr schnell und lange gekühlt mit wasser das ist jetzt aich wieder weg .. heute habe ich entdeckt das er sogar am ellenbogen eine verbrenung hat und die sieht nicht so toll aus .. ist so leicht lila .. werde moin zum dog gehen .. wer hatte das noch? und war es sehr shclimm?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ALLS SUPER MAMAS????????????????
allso mach dir nicht so ein kopf- ich denke wenn die brandwund schlimm aussieht-wärst du sofort zum notarzt! leider tun sich unsere mäuse immer wieder ganz doll weh, ob sie treppen runter purzeln, gegen offene fenster laufen. auf fensterbrett stürtzen, sich am couchtisch die lippe aufschlagen, aus dem hochbett fallen, sich auf dem kiesbett die knie aufschlagen u.s.w. hergott ach , ne gute mami ist immer vorsichtig und im vorraus bedacht, aber leider hat mann seine augen nicht immer und überall. leider passieren solche haushaltsunfälle immer wieder, und jedem der hier voreilig ne meinung freigibt kann ich nur sagen, mann kann aufpassen wie ein fuchs, aber mann ist nicht gegegn alles gefeilt!!!! und die kinder anbinden und in watte packen bringt es auch nicht wirklich!!!!!!!!!!!
laila2009
laila2009 | 13.04.2008
18 Antwort
wenn ich koche tue
schläft meistens mein Kleiner oder ich hab ihm im Kinderknast drinne ich lass ihn nicht mit in die Küche. Aber es passiert schon mal was, das nächste mal passt besser auf und dann ist OK. Mann kann sein Kind nicht in Watte packen damit nichts passiert.
Mama01012007
Mama01012007 | 13.04.2008
17 Antwort
........
so les ich das abba im mom raus aus manchen antworten ... ich hab es samstag ya nicht mitbekommen das er was am ellenbogen hat sondern nur das handgelenk und das war nicht schlimm das war nur etwas rot und das war dann nach ner std ungefähr fast weg nur noch ein kleines bissel rot ..
SweetMum19
SweetMum19 | 13.04.2008
16 Antwort
Schlecht Mama ????
Das hat glaub ich keiner geschrieben .... Nur das Du hättest am Sa schon zum Doc gehen solltest ... LG PS: Unfälle passieren in den besten Familien
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2008
15 Antwort
Eigentlich soll
man ja zum kühlen kein kaltes wasser nehmen. Man soll lauwarmes Wasser nehmen, dann tut es nicht so weh.
Denise85
Denise85 | 13.04.2008
14 Antwort
was dnekt ihr eig von mir????????
ich bin keine schlechte mama =( .. und ich muss den kleinen mit inne küche nehmen da er sich sonst im wohnzimmer wehtun würde und so hab ich ihn halt im auge .. und ich war eine sekunde unachtsam .. da darf das einmal passieren bin ich der meinng das war mir ne lehre un sicher werd ich es nicht nochmal tun das wasser zu nah an den tischkante stellen :(
SweetMum19
SweetMum19 | 13.04.2008
13 Antwort
hat ich auch schon
meine kleine hat sich am heißen backblech das handgelenk verbrannt. sie hat eine ziemlich große brandblase bekommen. ich hab sie mit brandsalbe und lavendelöl behandelt. lavendel ist total toll mehrmals am tag einen tropfen drauf verteilen, muß aber ein gutes hochwertiges öl aus der apotheke sein!!!! ich hab keinen arzt dafürgebraucht. nach einer woche war nichts mehr zu sehen. alles gute
minchen125
minchen125 | 13.04.2008
12 Antwort
soooooooooooooooooooooooooooooo
schlimm sieht es ya jetzt nicht aus .. wie ich es beschrieben habe .. und salbe hamma ned daheim gehabt also kaltes wasser benutzt
SweetMum19
SweetMum19 | 13.04.2008
11 Antwort
hatte ich
noch nicht. Hab mich nur selber am Wasserkocher verbrannt!!!!
jessi_lukas
jessi_lukas | 13.04.2008
10 Antwort
das nich
net.sie hat ihn bestimmt nich mit absicht sich verbrennen lassen.ich denke zwar auch man muss immer sehr aufpassen mit kindern in der küche, aber es kann immer mal was passieren.überall nich nur in der küche
sabsimausi
sabsimausi | 13.04.2008
9 Antwort
Süße .. jetzt net bös sein ABER
warum bist Du nicht sofort zum Doc oder ins KH gefahren ..die Kinderhaut ist so sensibel und dünne und wenn sie sogar Verfärbungen hat, dann sind auch die untersten Hautschichten verletzt ... Wirst Di morgen wahrscheinlich ne standpaujke anhören dürfen - und das auch zu recht Gute Besserung für Deinen Kleinen
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2008
8 Antwort
Nö, hatten wir noch nie.
Muss man halt gut aufpassen und die Kinder nich in die Küche lassen, wenn da was auf dem Herd steht. Aber noch besser is es, wenn man da so ein schutz oben dran macht. Da kommen die Kleinen nich an die Töpfe. Is ja lebensgefährlich.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
7 Antwort
.......
es tut ihm ned weh un bin ya direkt moin mit ihm beim doc .. und inne küche kommt er mit da ish ihn ned aleine im wohnzimmer lass
SweetMum19
SweetMum19 | 13.04.2008
6 Antwort
Meiner hat sich
mit 5 Monaten ungefähr schon mal verbrannt weil er mir die heiße Cappucciontasse aus der Hand hauen wollte. Leider war die noch ganz voll und so bliebs nicht aus dass was über seinen Arm gelaufen ist. Hab ihn direkt ausgezogen und n kalten Waschlappen drauf. Am nächsten Tag hatter er sogar ne Brandblase. Da sieht man mal wie zart Babyhaut ist.
Francomama
Francomama | 13.04.2008
5 Antwort
hatte das auch leider
waren aber sofort mit ihm im KK war nur eine kleine Stelle die wurde mit Brandsalbe und darüber eben kleiner Verband behandelt - mehr nicht und später haben wir eine Benpanthen Salbe immer draufgemacht - alles ist wunderbar verheilt also wenn es nur zart rosa ist also wirklich keine ernste Verbrennung und Du noch eine solche Salbe daheim hasst mach diese drauf mehr braucht es dafür nicht der Doc macht auch nicht mehr
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 13.04.2008
4 Antwort
Mal ganz ehrlich wenn mein kleines Kind sich am kochenden Wasser
verbrennt, wäre ich sofort damit hingegangen. Oder spätestens heute wenn das am Ellenbogen nicht so gut aussieht. Mit Verbrennungen ist nicht zu spaßen.
leosas
leosas | 13.04.2008
3 Antwort
leicht lila??
sofort in KH fahren!!!
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 13.04.2008
2 Antwort
++++++++++++++++++
ist mir noch nie passiert, da alles was noch net 5 ist nix in der Küche zu suchen hat wenn gekocht wird
12Linde340
12Linde340 | 13.04.2008
1 Antwort
Ich würde damit sofort in
die Klinik fahren.
mari28
mari28 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen