Zähne mit 11 Wochen?

mepa8082
mepa8082
13.04.2008 | 12 Antworten
Kann es sein das meine kleine mit nur elf Wochen schon einen Zahn bekommt? Wann ist es denn bei euch los gegangen?
Und welche Zähne haben sie als erstes bekommen, denn sie bekommt wohl erst unten rechts ihren Backenzahn.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
........
Die Meinungen sind ja echt sehr unterschiedlich, aber ich danke euch das ihr so schnell geantwortet habt. Wir müssen einfach warten.
mepa8082
mepa8082 | 13.04.2008
11 Antwort
++++++
mein kind bekam durcheinder die zähne... mal ein backenzahn und mal wieder ein eckzahn mit dem 13.monat wars überstanden hatte 16. aber die anderen vier lassen sich zeit
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008
10 Antwort
@nouri........
Meine Tochter hat mit 13 Monaten ihren ersten Backenzahn bekommen und jetz is sie 15 Monate und hat 4 Backenzähne. Is also nich bei allen Kinder so, dass sie erst mit 1 1/2 oder 2 Jahren ihre Backenzähne bekommen. LG, Michaela
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
9 Antwort
........................
Als Zahnarzthelferin kann ich Dir sagen das sie mit Sicherheit keinen Backenzahn bekommt die kommen nämlich zuletzt , zuerst kommen in der regel unten die zwei schneidezähne und dann oben zwei schneidezähne kann auch schonmal verkehrt herum laufen und wenn die zähnchen jetzt noch nicht kommen schießen sie zumindest in den Kiefer ein was auch manchmal sehr schmerzhaft sein kann . Lg Kathy
CrazyKathy
CrazyKathy | 13.04.2008
8 Antwort
Meine hat ihre ersten
zwei Zähne mit ca. 3 Mo bekommen. Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Es kommen aber eigentlich die zwei unteren vorderen Zähne zuerst.
hummelbiene
hummelbiene | 13.04.2008
7 Antwort
zähne
sie ist halt nur noch am sabbern, kann nicht schlafen und schreit die ganze Zeit, wie haben mal drüber gefasst und es ist klar zu spüren und auch ein weißer Punkt zu sehen.
mepa8082
mepa8082 | 13.04.2008
6 Antwort
meine kleine
hat mit 9 monaten den ersten zahn bekommen und jetzt ist sie 1 jahr und 2 monate und hat gerade mal 2 zähne... ist bei jedem anderst .. manche kommen auch mit zahn auf die welt aber ein backenzahn kann ich mir nicht vorstellen. lg
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 13.04.2008
5 Antwort
Kann schon sein.
Meine Tochter hat mit 6 Monaten den ersten Zahn unten vorne rechts bekommen. Kann aber schon sein, dass es bei deiner Kleinen ein Zahn is. Meiner Bruder hatte schon 2 Zähne unten, als er geboren wurde. Is zwar selten, soll aber vorkommen. Frag doch einfach mal deinen KA. Der kann ja mal nachschauen.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
4 Antwort
nachtrag
aber mein kia meinte mal es kommen babys mit zahn und welche die sin frisch auf der welt und bekomm ein zahn oder es bricht einer durch
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008
3 Antwort
mit 4 Monaten
hatte meiner zwei Zähne
Fatietjen
Fatietjen | 13.04.2008
2 Antwort
--------------------
glaube nicht, das sie jetzt schon backenzähne bekommt.die sind erst mit 1, 5 jahren -2jahre dran.
nouri
nouri | 13.04.2008
1 Antwort
4.monat
fing es an und mit dem 5 monat hatte sie ein zahn das ging bis zum 13.monat und da hatte sie ^16 zähne
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen