die lieben kleinen ohren

sidai
sidai
11.04.2008 | 4 Antworten
meiner tochter machen mich fertig. ich bin den halben tag damit beschäftigt den kopf zu drehen und die ohren wieder an den kopf zu legen. sobald sie sich dreht knickt ihr ohr wieder um. argghh. sie stehen schon richtig ab, weil sie so geknickt sind. meine schwiegeroma sagte ich solle sie mit pflaster ankleben aber das ist mir zu heftig. bleiben die ohren so, oder legen sie sich von selbst wieder an.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also unsere süsse hat ganz leichte wegstehende ohren
mir wäre es ja gar nicht aufgefallen -wenn es meine schwiegermutter nicht immer erwähnen würde-da bei uns in der familie keiner flügel ohren hat-ist es mir egal-ein mädchen hat eh meistens lange haare da sieht man es eh nicht, lg
linak
linak | 11.04.2008
3 Antwort
meine mia
hat auch ein kleines knickohr .-) sieht total süß aus.pflaster? ich weiß nicht sowas würd ich glaube ich nicht machen wollen bei ihr.
nimi
nimi | 11.04.2008
2 Antwort
du bist nicht die einzige
die das problem hat ich htte es jedenfalls und war auch nur damit beschäftig die ohren wieder anzulegen die könnten durchaus so bleinben weil die ja noch wachsen und so ich habe es mit mützen gemacht dünne da waren dann die ohren angelegt habe aber auch schon mit pflaser gemacht aber nicht die herkömmlichen die kleben zu arg sondern so welche die man leicht abziehen kann so schlomm ist des net so kann man den kind wenigstens ersparen das es verarscht wird mal oder die op lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 11.04.2008
1 Antwort
.....
also bei meim is das auch so ..gg* das finde ish sieht abba richtig süß aus und es legt sich bestimmt ..
SweetMum19
SweetMum19 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nicht mehr richtig hören
12.08.2012 | 3 Antworten
Heute HNO Termin
22.02.2012 | 14 Antworten
Ohrenschmerzen und Schwanger, was tun?
28.08.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen