Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Kann Ausschlag auf dem Po auch mit dem Zahnen zu tun haben?

Kann Ausschlag auf dem Po auch mit dem Zahnen zu tun haben?

Teufel
Der kleine hat seit heute Früh leichten Ausschlag auf dem Po. Hatte doch letzte Woche Znksalbe gegen den wunden, offenen Po bekommen, die hat auch sehr gut geholfen, nur seit heut früh hat er leichten Ausschlag, lauter kleine rote Punkte.
Kann das mit dem Zähne kriegen zusammen hängen, denn zu Essen hab ich ihm nix ausergewöhnliches gegeben..

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Danke schon mal.

GLG Caro
von Teufel am 21.09.2007 08:18h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
oiskipoiski
pickelchen am popo
das könnte ein pilz sein! den haben die kleinen schon mal schnell.
von oiskipoiski am 21.09.2007 09:58h

6
nicola
milch
hallo, wenn dein kleiner zahnt, kann der ausschlag auch dadurch entstehen. Ein super Hausmittel: Muttermilch auf den wunden po tropfen und einschmieren. Hilft super. Bei meiner hats jedenfalls geholfen!!Kann man auch bei schnupfen verwenden:1-2 tropfen muttermilch ins näschen und bald ist es vorbei LG
von nicola am 21.09.2007 09:54h

5
Mamamara
wunden po
also ich kenne das von meinem nicht aber kenne das von einer Freundin der ihre kinder hatte das auch wenn sie zähne bekommen haben das sie dann wund wurden
von Mamamara am 21.09.2007 08:47h

4
Haserl
...............
Oh sehr schön, total schön! Aber ich bin noch müde! *g*
von Haserl am 21.09.2007 08:36h

3
Teufel
Danke süße!!
Hoffe du hattest nen schönen Abend?? LG Bussi
von Teufel am 21.09.2007 08:34h

2
Haserl
.................
Beobachte mal den Ausschlag, wenn er Größer wird und du merkst das es Ihm weh tut dann solltest du zum Kinderarzt gehn, denn das könnte dann auch Windelsoor sein! Das hat mein Lump mittlerweile schon 2 mal ist aber nix schlimmes! Bekommst dann ne Salbe und schwubdiwup is a scho wieder weg!
von Haserl am 21.09.2007 08:33h

1
jessi210
kleine rote punkte??
ich schätze ma schon meine kleine hatte dann immer nen wunden po ab und zu aber nur 1 tag aber keine pickelchen mfg jessi
von jessi210 am 21.09.2007 08:20h


Ähnliche Fragen



Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter