Hallo Mamis! Bei meiner Tochter sind seit der Geburt die inneren Schamlippen noch geschlossen

Angi2006
Angi2006
08.04.2008 | 4 Antworten
Im Dez. hatte dann der Kinderarzt diese durch eine kleine OP geöffnet, nun schließen diese sich wieder, wachsen einfach zu, Morgen muß sie wiedr zum Kinderarzt.Ich hoffe diesmal wird es nicht wieder so schlimm für meinen Schatz.Ist doch echt Mist was es alles gibt. Kennt sich jemand von Euch da aus? Lg Angi
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@bine
habe diese Salbe auch bekommen, aber trotzdem gehen die wieder zu. Morgen haben wir den Termin, mal schauen was die Ärztin sagt oder macht.Aber danke LG Angi
Angi2006
Angi2006 | 08.04.2008
3 Antwort
hatte meine kleine...
auch, ich hab ovestin salbe bekommen. nach 2 wochen haben sich die schamlippen geöffnet. wenn sie anfangen sich zu schliessen tu ich gleich wieder salbe hin. klappt super. versuch das mal.
bine1979
bine1979 | 08.04.2008
2 Antwort
Hab ich noch nie gehört....
Aber ich pflichte dir absolut bei, echt Mist was es alles gibt! Ich wünsche deiner Tochter ganz viel Glück!! Macht mich ganz traurig...die arme Maus... LG Tine
TineP
TineP | 08.04.2008
1 Antwort
autsch
sorry kenne ich mich nicht mit aus aber deine kleine tut mir leid :-( viel glück beim doc !
nimi
nimi | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen