Hallo Mamis!

AnjaNeumann1
AnjaNeumann1
07.04.2008 | 12 Antworten
hab da ma ne Frage. Mein kleiner (15 Monate) hat an den handinnenflächen alles voller roter punkte an den fußsohlen das selbe und der popo ist auch übersäht damit. Kann das von der Tomate kommen an der er gestern genagt hat? oder kanns auch ne Kinderkrankheit sein?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten LG anja
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
vielen dank
für eure schnellen antworten. werd dann morgen mal zum doc gehen. danke
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 07.04.2008
11 Antwort
falsche maul und klaunseuche
kann die gefährlich werden??? hab ja gleich mal richtig angst!!
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 07.04.2008
10 Antwort
schau mal hier
hier sind bilder bei meinem sohn sah das aber nicht sooo schlimm aus...sind wohl härtere fälle da aber anfangs waren es kleine rote punkte http://dermis.multimedica.de/dermisroot/de/12081/diagnose.htm
happy1237
happy1237 | 07.04.2008
9 Antwort
sunnymummy
was ist denn das für ne Krankheit ?? hab ich noch nie was von gehört?
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 07.04.2008
8 Antwort
nochmal ich
ja das meinte ich auch hand mund fuss krankheit...mir wurd gesagt es heisst auch falsche maul und klauenseuche!!
happy1237
happy1237 | 07.04.2008
7 Antwort
huhuu
meiner hatte mal die falsche maul und klauen seuche er hat sich damals bei der krankengymnastik angesteckt da hatte das ein kind auch...hatte das vorher noch nie gehört ausser bei tieren aber der arzt sagte es sei relativ häufig vertreten, vorallem weil es auch extrem ansteckend ist...
happy1237
happy1237 | 07.04.2008
6 Antwort
happy1237
die flecken kann man nur sehen also ich hab heut nix gemerkt!
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 07.04.2008
5 Antwort
Hast du...
...mal in seinen Mund geschaut? Ich weiß nicht, wie es aussieht, aber könnte das die Hand-Mund-Fuß- Krankheit sein? LG
Sunnymummy
Sunnymummy | 07.04.2008
4 Antwort
toi toi toi
Für mich hört sich das eher nach ner Kinderkrankheit an. wenns morgen früh nicht weg ist würd ich den doc aufsuchen. toi toi toi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
3 Antwort
beschreib mal
sind das nur flecken oder sind die dick ich meine kann man die fühlen?
happy1237
happy1237 | 07.04.2008
2 Antwort
????`?????
boah...schwierig..könnte Allergie sen...oder ne Kinderkrankheit..aber so schwer zu sagen ...lass es am besten morgen checken-alles gute!!!
4kids
4kids | 07.04.2008
1 Antwort
huhuu
schlecht zu sagen ohne die flecken gesehen zu haben...wenn die morgen immer noch da sind würd ich mal zum doc gehen
happy1237
happy1237 | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen