Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Meine Kleine (7 Wochen alt) krächzt/stöhnt so dolle - ist das normal?

Meine Kleine (7 Wochen alt) krächzt/stöhnt so dolle - ist das normal?

nasty194
Meine Tochter stöhnt/krächzt immer so dolle, so als würde sie drücken (tut sie aber nicht). Sie macht das z.B. bevor wenn sie aufwacht, sie fängt ca. 1 Std. vorher damit an. Nun frage ich mich ob das normal ist und ob dieses Krächzen irgendwann verschwindet?!
von nasty194 am 06.04.2008 10:48h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
teufelchen8
hei....
meiner macht das immer noch und is schon 7 mon alt...vorm einschlafen oder wenn ihm fad ist, beginnt er ganz tief zu pressen, grunzen..is schwer zu beschreiben..ich glaub ihm gefällt einfach das geräusch, bzw das gefühl daß beim brummen im brustkorb ensteht:)
von teufelchen8 am 06.04.2008 10:59h

1
Jennyklein
hallo
Geh doch mal mit ihr zum Arzt, vieleicht hat sie etwas verstopfung.besser einmal zu viel als sich dann vieleicht mal vorwürfe zu machen wenn doch was ist. alles gute.L.G Jenny
von Jennyklein am 06.04.2008 10:52h


Ähnliche Fragen



Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter