beschneidung meines sohnes weil er eine eingerissene vorhaut hat

koko2004
koko2004
05.04.2008 | 2 Antworten
der arzt sagt nichts dazu kann ich das auch von mir aus machen lassen und wer übernimmt die kosten dafür
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei meinen sohn hat es die kasse
bezahlt er hatte eine vimose ...aber rede mit einen anderen arzt und sage du möchtest das gerne machen lassen..manche sind ganz nett dann brauchste nichts bezahlen..
big-family
big-family | 05.04.2008
1 Antwort
kannst du
z.b in frankfurt am main kannste das machen lassen und die kosten trägst du ausser es ist aus medizinischer sicht notwendig dann die krankenkasse es kostet so 200-300
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten
Beschneidung, Penis geschwollen!
26.02.2010 | 4 Antworten
uploading