Wie lange dauert Allergietestauswertung

katrin76
katrin76
19.05.2017 | 2 Antworten
Also wir haben bei unserem Zwerg Blut abnehmen lassen mit der Bitte einen großen Allergietest durchzuführen. Die Blutabnahme war am 9.5. und bisher sind wohl noch nicht alle Werte da. Wer von euch hat Erfahrung damit bzw. wie lange hat es bei euch gedauert, bis alle Werte da waren?
Vielen lieben Dank schon mal!
Lg Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das ist von Praxis zu Praxis verschieden. Wir haben z.b. erst ausgewertet wenn das Gerät voll war ubda haben ca 20 stk rein gepasst. Der letzte hat Glück bei dem gehts schnell. 3-6 Wochen waren es meist.
Mommy_0809
Mommy_0809 | 20.05.2017
1 Antwort
Es kann schon 2-3 Wochen dauern. Manche Labore, wo die Ärzte standardmäßig einsenden, können nicht alle Untersuchungen vornehmen und schicken die Proben, nachdem sie ihren Teil untersucht haben, in ein anderes Labor weiter. Manche Labore, machen mache Untersuchungen nur 1-2x die Woche. Das benötigt wieder extra Zeit. Allerdings meist sind die Allergieübergruppen nach wenigen Tagen da, nur die Aufschlüsselung dauert.
ekiam
ekiam | 19.05.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten
Wie lange dauert es noch?
03.07.2010 | 11 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten
Wie lange dauert es bis der Muttermund
16.06.2010 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading