Inhalieren

TASIA2008
TASIA2008
03.04.2008 | 5 Antworten
meine Maus war ja im KH wegen einer Lungenentzündung!
Nun muss sie weiter inhalieren!(2ml Kochsalzlösung und 3Tropfen Salbutamol)!
Seit dem Inhalieren ist asie total überdreht und unruhig!
Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
inhalieren
hallo. meine tochter inhaliert seit fast sieben jahren. am anfang auch mit salbutamol. da wurde sie aber auch ganz unruhig und weinerlich von. danach sind wir dann umgestiegen auf atrovent. das geht besser. besprich das doch einfach mit deinem arzt.
linsan80
linsan80 | 04.04.2008
4 Antwort
das Salbutamol
kann zu dieser Nebenwirkung führen, da es den Kreislauf und die Herzfrequenz hochputscht. Besprich das mit deinem Kinderarzt.... Vielleicht kannst du auf Atrovent umsteigen. Manche Kinder vertragen das Salbutamol nicht.
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
3 Antwort
Inhalieren
Hallo, wir müssen mit unserer Maus, 6 Monate , seit 8 Tagen inhalieren.Haben das gleiche bekommen wir ihr.Uns ist das am Wochenende auch schon aufgefallen, dass Selena nach dem inhalieren hippelig und aufgedreht ist.Wenn du das auch bemerkst kommt das sicher von dem Inhalationsmittel.Wir habens zum Schleim lösen in den Bronchien bekommen, aber mir ist aufgefallen, das unsere Maus nach dem inhalieren nix mehr essen will.Haben das jetzt den 3.Tag und ich bin am verzweifeln, weil sie sonstimmer ein kleiner Nimmersatt war.Hast du das bei eurer kleinen auch?
Igelschnäuzchen
Igelschnäuzchen | 03.04.2008
2 Antwort
ich musste
bis vor ein paar tagen 4 mal am tag je 20 min inhallieren mit kochsalzlösung atrovent und sultanol meiner war immer nur während dessen sehr unrihug weil er ja still liegen musste, aber sonst nichts
xBabyBoox
xBabyBoox | 03.04.2008
1 Antwort
hi...
mein kleener musste auch schon paar mal inhalieren, zuletzt auch wegen einer lungenentzündung, aber aufgedreht ist er davon nicht... ich hab aber auch nur die kochsalzlösung zum inhalieren geben müssen... vielleicht ist es ja eine nebenwirkung auf diese tropfen...würde da mal den kinderarzt fragen... liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babix zum Inhalieren?
17.07.2012 | 3 Antworten
Inhalieren in der 5SSW
09.07.2011 | 6 Antworten
inhalieren mit pari boy in der ss?
13.12.2010 | 2 Antworten
Inhalieren pari boy
24.11.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen