Wie hoch darf ein 6 Monate altes Baby fiebern.

JonahElia
JonahElia
10.11.2013 | 2 Antworten
Mina hat heute Nachmittag aufeinmal Fieber bekommen, momentan ist sie bei 39 Grad...es geht ihr gut, sie ist nur ruhiger als sonst. Werde ihr vorm Schlafen ein Zäpfchen geben, wann geht man zum Doc? Haben gerade erst 10 Tage Durchfall hinter uns, den wir mit kompletter Pulverumstellung (Beba sensitive) in den Griff bekommen haben...was meint ihr???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn das fieber in der nacht nicht runter geht würde ich auf alle fälle zum arzt etwas gegen das fieber wäre jetzt schon gut auch wadenwickel sind sinnvoll viel flüssigkeit ist sehr wichtig gute besserung wünsch ich
sosobp
sosobp | 10.11.2013
1 Antwort
Fieber ansich ist ne gute Angelegenheit. Mit einem Neugeborenen wäre ich am gleichen Tag noch zum Doc gegangen. In deinem Fall würde ich zum Schlafen auch Medis geben und spätestens am 3. Tag zum Kinderarzt sofern keine weiteren Beschwerden auftauchen. Achte darauf, dass die kleine Dame ausreichend trinkt. Gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading