Baby Pinkelt nicht

juliamueller
juliamueller
20.07.2013 | 2 Antworten
Meine Tochter 10 Monate alt hat gestern wohl nicht gepinkelt. Hatte heute mal mit oma und Papa gesprochen die sie gestern auch gewickelt haben und beide sagten das nie wirklich viel oder gar nix drin war. Sie hat seit gestern auch durchfall. Ich muss dazu sagen das sie nicht wirklich viel trinkt, bekommt frühs und abends aber eine Milch Flasche. Sie macht keinen kranken Eindruck. Wir achten heute darauf das sie mehr trinkt. Habt ihr einen Tipp für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wenn sie allgemein nich gern trinkt, immer wieder anbieten- auch verdünnten Saft, damit sie auf den Geschmack kommt. Zur Not gibt es da ein Pulver, womit man Flüssigkeit andicken kann, dann ist es für die Kleinen wie Apfelmus.... und sie nehmen es eher das mußte ich bei meinem Großen auch machen, er hatte oft Durchfall und trank so gut wie nichts... waren sogar mit Rotaviren in der Klinik und er mußte an den Tropf, weil er nix trank und Austrocknung drohte. http://www.mein-nutri.de/Resource-ThickenUp-Pulver-227g-PZN-7565797-PZN-07565797
sinead1976
sinead1976 | 20.07.2013
1 Antwort
Trinkt sie gern Milchflasche? dann würde ich ihr zwischendurch verdünnte Milch geben. oder mit Saft verdünntes Wasser Sowie sie "komisch" wird, müde, durchhängt.... sofort zum Arzt! gerade bei den Kleinen droht schnell Austrocknung- das is lebensgefährlich.
sinead1976
sinead1976 | 20.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading