Baby 6 Monate schreit im Schlaf

Chrisiebabe
Chrisiebabe
14.03.2013 | 6 Antworten
Hallo, unser Sohn 6 Monate ist eigentlich ein guter Schläfer. Seit 4 Tagen etwa aber schreit er aus dem Tiefschlaf heraus bis er wach ist, erst dann lässt er sich beruhigen. Auch jammert er jetzt tageweise sehr und hat immer mal wieder 1-2 Tage dünneren Stuhlgang als normal. Am Wochenende war er auch sehr wund und anhänglich, so dass wir an Zähnchen dachten. Zieht man das Zahnfleisch hoch/runter, kann man seine Zähne schon deutlich im Kiefer erkennen.
Aber können diese Anzeichen bei Zähne echt so lange dauern??? Meine Große hatte damals 2 Tage Fieber und doll Durchfall und der Zahn war da...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@alle - Wir haben heute den ersten Zahn gefühlt :D. Gucken lassen hat er nicht, war aber heute wieder der Sonnenschein, den ich sonst gewohnt war.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 20.03.2013
5 Antwort
oh ja das kenne ich mein jetzt großer 4 1/2 jahre war da echt extrem ich kam abends fast garnicht zum schlafen wo ich dachte boah wie viele zähne kommen den da und wie viel wahren es 1 kleiner süßer zahn :-) kopf hoch meist sind die erste 2-3 zähne die schlimmsten also bei meinen war das so :-) wünsche euch viel kraft und gedult
lotte2012
lotte2012 | 14.03.2013
4 Antwort
@Vivian07 Danke, es schlaucht zwar ziemlich, aber irgendwie geht es schon. In extremen Nächten gibt's auch mal Viburcol, sonst eben Kuscheleinheiten von Mama ;).
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 14.03.2013
3 Antwort
Ja das kann so lange dauern. Die große hat spät angefangen aber dann alle schnell bekommen, der kleine hat früh angefangen und lässt sich mit jedem Zahn mehr und mehr zeit. Wünsch dir gesunde nerven. LG
Vivian07
Vivian07 | 14.03.2013
2 Antwort
oje. das tut mir leid. ja leider reagiert jedes kind anders aufs zahnen. viel kraft für euch, hoffe es wird schnell gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2013
1 Antwort
Wir kämpfen hier immer ein bis zwei Wochen an einem Zahn, kann also gut möglich sein.
Leyla2202
Leyla2202 | 14.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
bitte um rat!
29.03.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading