baby ist nur am schlafen

Ben81009
Ben81009
08.02.2013 | 9 Antworten
von meiner freundn die kleine 6wochen, hat husten seit knapp ner woche mit röcheln beim atmen.hat nen antibiotikum bekommen und es wird nach zwei tagen immernoch nicht besser.vom antibiotika hat sie 2 tage durchfall bekommen und 1 mal erbrochen. deswegen wurde es abgesetzt.nun ist sie ziemlich schläfrig und anteilnahmslos.beim kinderarzt wurde sie schon 3 mal vorgestellt.
habt ihr einen rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mein arzt hätte sie schon längst ins kh geschickt !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2013
8 Antwort
ja sie bekommt prospan 2 mal am tag...und ich werde spätestens morgen ins kh fahren zur blutkontrolle...eventuell ist es was virales und denn kann des AB ja nicht wirken
Ben81009
Ben81009 | 08.02.2013
7 Antwort
@Ben81009 ev haben die paar AB-Gaben doch was bewirkt, auch wenns abgesetzt wurde... aber meine Kleine kriegt auch sehr schwer Fieber, die Große hat beim kleinsten Huster schon Fieber dabei, die Kleine eben nicht und hört sich trotzdem schlimmer an. Wichtig sind engmaschige Kontrollen beim KiA, sie wird ja noch was fürn Husten kriegen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2013
6 Antwort
also...trinken tut sie weniger als sonst...hab auch gerade mit meiner hebamme telefoniert und hautfaltentest gemacht....ausgetrocknet ist sie noch nicht....was mir sorgen macht ist das die kleine nicht fiebert also der körper nicht auf die krankheitserreger reagiert und ankämpft...
Ben81009
Ben81009 | 08.02.2013
5 Antwort
Hallo! Austrockenen geht extrem schnell ist erst meiner Cousine passiert mit ihrer Kleinen . Das geht total schnell. Trinkt die kleine ordentlich? Wie sieht die Fontanelle aus, die Haut generell, die mundschleimhaut? Ich würd sicherheitshalber ins KH fahren... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2013
4 Antwort
Ich würd auch ins Krankenhaus fahren. Mehr als dass die dich wieder nach Hause schicken, weil es normales Verhaltes des Körpers ist kann euch nicht passieren.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 08.02.2013
3 Antwort
dann ab in Krankenhaus! Könnte ein Anzeichen von zu wenig Flüssigkeit sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2013
2 Antwort
@SKKJFP wie sieht denn die fontnelle normal aus? die haut dort sieht etwas eingedrückt aus
Ben81009
Ben81009 | 08.02.2013
1 Antwort
Naja sie ist krank. Da kann Schlaf genau das richtige sein. Trinkt sie genug? Ist die Fontanelle normal? Antibiotika brauch in der Regel bis zu drei Tagen bis es besser wird. Also hier keine Sorge. Auch Durchfall kann bei Antibiotika eine Begleiterscheinung sein. Wichtig ist. Trinken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beim Baby mit im Kinderzimmer schlafen
15.06.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading