Mein 5 Wochen altes Baby hat bis vor 2 Tagen nur gegessen und geschlafen, doch seit 2 Tagen bleibt sie tagsüber ein bis zweimal länger wach, will bei

Gloria2804
Gloria2804
23.01.2013 | 5 Antworten
Frage steht oben :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das verändert sich immmer mal wieder. Dass die Wachphasen länger werden, ist normal. Da hat man sich gerade als Mutter an einen Rhythmus gewöhnt, schon stellt sich das Kleine wieder um. Meine Tochter hatte in dem Alter dann so langsam etwas Interesse an der Umwelt, hat z.B. Mobiles angeschaut.
Kristen
Kristen | 23.01.2013
4 Antwort
Sorry, das ist mein erster Beitrag :) Dann bin ich ja beruhigt... Ist nur so ganz plötzlich eine Umstellung für uns :D ich freu mich, wenn sie uns bald richtig sehen! Vielen Dank Mamis
Gloria2804
Gloria2804 | 23.01.2013
3 Antwort
Hallo :) Also ich muss sagen mein Sohn hat als Baby nicht viel geschlafen und so ist es auch heute. MIttlerweile ist er fast 10 Monate alt aber schlafen fehlanzeige.
StefaniePruefer
StefaniePruefer | 23.01.2013
2 Antwort
Also meine beiden Kinder haben ziemlich schnell aufgehört tagsüber lange zu schlafen - ich finde, das klingt alles ziemlich normal. Meine schliefen nur die ersten Tage nach der Geburt fast ausschließlich.
deeley
deeley | 23.01.2013
1 Antwort
Gib mal den Text nich oben in die Betreffzeile ein sondern unten im Textfeld wo du 'frage steht oben' stehen hast, man kann nich alles lesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading