Polypen beim baby

jule1979
jule1979
16.11.2012 | 6 Antworten
hallo guten abend.
meine maus wird in 6tagen ein jahr alt. seit 4 monaten ist sie dauerkrank, mit mittelohrentzündung, dauerschnupfen, bronchitis, dauerschnupfen, husten und immer mal leicht fieber und ein schnarchen beim schlafen das ich bei einem solchen kleinkind nicht normal empfinde.nun hat unsere kinderärztin uns eine überweisung zum hno gegeben, zwecks Polypen, wobei sie meinte es wäre in dem alter sehr selten.
habt ihr erfahrung damit in solch jungen alter bei euren mäusen. meine größere tochter war damals bei der Polypenentfernung schon drei jahre alt.
warum is meine maus immer dauerkrank (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
sry amina ist 2 geworden
amina201011
amina201011 | 19.11.2012
5 Antwort
@amina20111 - wie alt ist eurer zwergie?
keisimaileen
keisimaileen | 19.11.2012
4 Antwort
also wir haben auch hier ein dauer krankes kind wir haben statt mittelohrentzündung im vier wochen takt eine mandelentzündung mit hohem fieber und antibiotikum wir haben am mittwoch den termin in der uni klinik zu gespräch für die polypen und mandelop
amina201011
amina201011 | 19.11.2012
3 Antwort
@jule1979 ... es wird besser werden. aber ich weiß, es zerrt echt an den nerven. und dann kommen die zähne noch dazu. arme mäuse ;(
keisimaileen
keisimaileen | 19.11.2012
2 Antwort
ja wir haben ein inhaliergerät, gott sei dank. aber dieses ständig dauerkrank, macht mich verrückt und meine maus leidet im moment echt, da sie auch noch mit ihre zähne kämpft.
jule1979
jule1979 | 16.11.2012
1 Antwort
hallo! ich habe auch so einen zwergie, der dass immer alles mitschleppt. mein Kia meinte auch, das es die polypen sind, aber da er erst ein jahr alt ist, wird da noch nicht viel gemacht. sondern erst, wenn sie 2 jahre alt sind, solange meinte er , sollen wir noch durchhalten. mehr kann ich dir leider auch net sagen, ausser viel kraft :-) PS: hast du wenigstens ein inhaliergerät?
keisimaileen
keisimaileen | 16.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

polypen entfernung?
13.08.2012 | 4 Antworten
Ab wann Polypen entfernen?
30.07.2012 | 10 Antworten
Polypen OP
28.08.2011 | 6 Antworten
Polypen beim HNO erkennen
09.05.2011 | 8 Antworten
Polypen?
03.05.2011 | 9 Antworten
Frage zur Polypen OP,
05.04.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading