wachstumsschub

rabia1
rabia1
03.04.2008 | 14 Antworten
wielange dauert eigenlich so ein wachstumsschub zwecks meine kleine schläft momentan sehr viel der arzt meinte kommt durch nen schub so sei sie ok aber sie steht halt teilweise auch nicht mehr zum fläschchen auf und das beunruhigt mich immer etwas
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja dann ist sie satt ist doch gut
heisst ja nicht das sie die ganze flasche dann auch brauch vll. hat sie auch nur durst und will kurz nen schluck...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
13 Antwort
schub
den schnulli nimmt sie nur zum einschlafen oder wenn sie wach ist wenn sie merkt das sie kurz vorm einschlafen ist spuckt sie in selber aus und will ihn dann nichtmehr das mit dem dämmern füttern hab ich schon probiert sie nukelt dann zwar erst aber schläft dann unterm trinken wieder ein und will dann nicht mehr
rabia1
rabia1 | 03.04.2008
12 Antwort
meine steht auch nciht auf sie schreit nur...ich fütter sie dann im dämmerlicht
im liegen in ihrem bett...ist im moment für mich dann schwieirg da ich ja im 6. mon. bin aber es muss :o).... vll. wollte deine dann nur den schnulli versuchs ...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
11 Antwort
schub
meine steht aber zum teil wegen flasche garnicht mehr auf ist das ok fehlt ihr dann nicht flüssigkeit im körper zum teil will sie aufstehen macht auch den ansatz zum weinen aber schläft dann doch lieber weiter
rabia1
rabia1 | 03.04.2008
10 Antwort
ja das schon
aber das drumrum musste ja auch mitzählen ich mein du bist ja dann diejeniege die danna ufstehen muss die 3-4 wochen lang... meine hat leider nicht nur durst die verputzt dann um halb 12 und um 3 jeweils ne 250ml flasche...dreht sich aber sofort danach um und schläft weiter
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
9 Antwort
@ MamiVon5Maedels
Der schub an sich der den wachstum und die auffassungsgabe fördert dauert tatsächlich nicht länger als eine woche... das was du beschreibst sind die folgen des schubes: Denn wenn die kleinen wieder etwas neu entdecken an sich und in der welt schlafen sie unruhiger weil sie mehr verarbeiten müssen, und weil sie dann aktiver sind haben sie auch nacht s wieder appetit oder meistens sogar nur Durst...
franzi1406
franzi1406 | 03.04.2008
8 Antwort
danke
supi danke
rabia1
rabia1 | 03.04.2008
7 Antwort
ist so eben raus
..................
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
6 Antwort
franzi1406
also in dem anderen forum wo ich bin...da ist es bei den meisten genauso wie ind er tabelle...und auch in der länge... und bei meiner kleinen stimmt es auch... sie hat den schub dann meist 3-4 wochen...indem sie dann anchts 2 mal kommt und 2 flaschen trinkt... danach ist es wieder weg für 4-5 wochen
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
5 Antwort
schubtabelle
wärw supernett serdal111athotmail.com mein at zeichen klemmt hihi
rabia1
rabia1 | 03.04.2008
4 Antwort
Dauert max. 3-4tage, manchmal eine woche...
Die Schubtabelle zeigt nicht die dauer an sondern die Zeiträume in denen sie kommen können...
franzi1406
franzi1406 | 03.04.2008
3 Antwort
ah habe eine schubtabelle wenn du sie brauchst dann gib deine email ich schick sie dir
...................................
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
2 Antwort
normal geht ein schub
4-5 wochen danach sind wieder 4-5 wochen pause
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
1 Antwort
... ...
bei uns dauert so ne "neuorientierung" ca. 1 - 2 wochen... aber unser sohnemann macht es anders und schläft schlechter...
Shaya
Shaya | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub in der 24 Woche
06.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub
05.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub 26 woche
17.09.2008 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit 2 Monaten
26.08.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen