Babyphone ja oder nein? und wenn ja welches?

Neikel
Neikel
12.06.2012 | 1 Antwort
Hallo,
ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich ein babyphone mir anschaffe und ob ich es wirklich brauche. Bei meinem ersten Kind hatte ich ein Babyphone, aber er schlief da von anfang an in seinem eigenem Zimmer. Da er im August in die Schule kommt, möchte ich es ihm nicht zumuten, die kleine maus bei ihm im Zimmer schlafen zu lassen. Die kleine Maus wird bis sie durchschläft im Stubenwagen neben meinem Bett schlafen. ich hab nur ne 3 Zimmer Wohnung, und das wohnzimmer ist direkt neben dem Schlafzimmer. Meint ihr ich brauch da ein Babyphone???? Ich bin mir so unsicher
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich würde trotzdem eines kaufen für alle Fälle. Und nur wenn ihr mal in Urlaub fahrt oder du im Garten bist oder so. Schaden kann es nicht. Ich kann dir das von Philips empfehlen. Nicht so teuer bei guter Leistung.
Kama3012
Kama3012 | 12.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Babyphone
31.07.2012 | 9 Antworten
babyphone!
20.07.2012 | 5 Antworten
Babyphone!
06.07.2012 | 6 Antworten
Babyphone Frage
05.07.2012 | 5 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten
welches babyphone?
15.03.2012 | 16 Antworten
Babyphone audioline Baby care
01.08.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading