mausi krank

lolly19
lolly19
22.04.2012 | 2 Antworten
meine kleine maus drei wochen alt und ein früchen is krank bzw hat leichten rotz weg bekommen nun meine frage was kann ich zuhause machen das es nicht noch schlimmer wird weil er morgen kinderarzt auf hat ... habe so ne salbe da für baby das was man auf die brust schmieren kann ... kann ich ihr evt sowas geben weil es schon etwas schlimm is das die nase zu is ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nein, bitte keine ätherischen Öle als Salbe
BLE09
BLE09 | 22.04.2012
1 Antwort
Nein, bitte keine ätherischen Öle las Slabe oder sonst wie in dem Alter! Mein Kleiner war zwar keine Frühchen, aber auch viel krank als Baby- kannst Muttermilch in die Nase tropfen - mehr eigtl. nicht. Habe mit meinem Kleinen damals 5 Nächte im Sitzen geschlafen, tagsüber war er im Tragetuch - sobald er lag, bekam er keine Luft.... war hart, aber ging vorüber....
BLE09
BLE09 | 22.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie macht ihr es wenn ihr krank seid?
26.06.2012 | 17 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Kleinkind NUR krank
12.05.2012 | 24 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading