Zahnen

antonie83
antonie83
23.03.2012 | 6 Antworten
Mal ne allgemeine Frage: Hat sich bei euren Babys das Zahnen bemerkbar gemacht wenn ja wie und wie lange dauerte diese Phase an??
Bin gespannt auf eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wunder Po, Gequängel, schlechter Essen und trinken, Fieber, rote heiße Wangen......... und wir machen diese Phase seit Monaten durch, mal mehr, mal weniger schlimm :)
Kama3012
Kama3012 | 23.03.2012
5 Antwort
Meiner hat viel gesabbert geweint und auf alles rum gebissen. Und hatte einen wunden po. Aber nur bei den erst 4 stück.
jessica2012
jessica2012 | 23.03.2012
4 Antwort
es wird viel gesabbert, erhöhte Temperatur, rote Wangen, hohe Kaufreudigkeit auf harten Dingen, innere Unruhe, teilweise schlaflose Nächte, vermehrtes weinen und sie essen dann in manchen fällen weniger. So war es bei uns!
Dani886
Dani886 | 23.03.2012
3 Antwort
Bei meinen merkte ich es nur, weil sie viel sabberten und auf allem rumkauten. Sonst nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2012
2 Antwort
warten auch auf die nächsten oben die ersten haben sich mit ende 2. monat auf den weg gemacht mit 3 monaten kamen die ersten spitzen und mit ende 4. monat waren sie komplet draußen. das spiel jetzt geht seit bestimmt 4 wochen das die sapper nur am laufen is er is nur am nörgeln, schläft nachts aber trotzdem ganz gut bis auf ausnahmen. hatte gehofft das die anderen auch so problemlos kommen aber so kann man sich täuschen
lafra996
lafra996 | 23.03.2012
1 Antwort
stöhn, meine ist seit 1 woche nölig, erhöhte temp, packt sich ständig in den mund und schläft schlecht. ich warte auf den eckzahn!
SrSteffi
SrSteffi | 23.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading