Mein kleiner (4 Monate) hat seit gestern Husten & Schnupfen Was kann man bei so kleinen Kindern tun? Mein Kinderarzt hat heute leider frei

stern08
stern08
01.04.2008 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kleine mittel
Rhinower Meersalznasenspray für säuglinge zum anfeuchten der trockenen schleimhat und Babix tropfen drei stk. auf den strampler zum einatmen gegen rauen hals und schnupfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
1 Antwort
Ich habe immer
etwas Pienienmetholsalbe auf den Body oder Pullover gemacht und Nasentropfen aber das auch nur zwei mal am Tag. LG Und gute Besserung.
NickyBLN
NickyBLN | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby hat seit über 2 monate dauerhusten
02.01.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading