Mein kleiner (4 Monate) hat seit gestern Husten & Schnupfen Was kann man bei so kleinen Kindern tun? Mein Kinderarzt hat heute leider frei

stern08
stern08
01.04.2008 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kleine mittel
Rhinower Meersalznasenspray für säuglinge zum anfeuchten der trockenen schleimhat und Babix tropfen drei stk. auf den strampler zum einatmen gegen rauen hals und schnupfen...
franzi1406
franzi1406 | 01.04.2008
1 Antwort
Ich habe immer
etwas Pienienmetholsalbe auf den Body oder Pullover gemacht und Nasentropfen aber das auch nur zwei mal am Tag. LG Und gute Besserung.
NickyBLN
NickyBLN | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby hat seit über 2 monate dauerhusten
02.01.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen