Magen - Darm und Baby

Babygirl0504
Babygirl0504
11.02.2012 | 4 Antworten
Hi ihr lieben,
mein Freund hatte vor 4 Tagen ganz Plötzlich um 6 uhr abends durchfall und erbrechen, musste den bereitschaftsarzt rufen..der sagte es sei ein Magen - Darm virus..:-(...unsere lkeine ist gerade 1 monat alt und ich hab mich mit ihr gleich mal verdrückt:-)..wir ins schlafzimmer und Papa blieb auf der couch...der arzt meinte auf gar keinen fall im selben raum chlafen und abstand halten...haben wir brav gemacht...was meint ihr es geht ihm heute sehr viel besser und hatte nur den 1nen tag erbrechen...wann würdet ihr euch wieder annähern??:-)..bzw. es wagen wieder im selben raum(bett) zu schlafen...haben echt angst das sich die kleine anstecken könnte...vor allem wie würde man es merken bei so einem kleinen menschlein??..würde mich über antworten freuen, danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hm, mein kleiner sieht aber auch nicht grad fit aus ...
Sweety1827
Sweety1827 | 11.02.2012
3 Antwort
Hey, ach mensch, das hatten meinr kinder u wir auch schon öfters. Seit gestern hat auch meine tochter einen m-d virus. Hat nachts paar mal erbrochen u schläft heute den tag über viel. Man wird es nicht vermeiden können sich evtl auch anzustecken. Irgentwo ist man doch etwas unachtsam u schon hat man auch den virus. Hoffe es natürlich sehr grad auch f dein baby das ihr euch nicht ansteckt. Falls doch, geh davon aus das dein kleines öfters spucken könnte, viell. sogar fiebert u durchfall bekommt, Apetitlosigkeit u müdigkeit sind auch anzeichen. Hoffe es geht alles gut bei euch!!!
Sweety1827
Sweety1827 | 11.02.2012
2 Antwort
Wenn da hat sie sich sowieso angesteckt, denn Magen Darm hatte er ja schon länger nur die Symtome sind erst vor 4 Tagen aufgetreten.
mimsi99
mimsi99 | 11.02.2012
1 Antwort
wie bei uns mit erbrechen und durchfall fieber usw denke das ihr euh wieder in einen raum aufhalten könnt er hatte den virus ja gestern schon dann könnt esie sich da schon angesteckt haben viel glück das es nicht so kommt
lafra996
lafra996 | 11.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magen-Darm.Infekt ansteckend ?
22.07.2012 | 3 Antworten
Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
18.03.2012 | 2 Antworten
Magen Darm oder norovirus?
12.01.2012 | 3 Antworten
Wie lange nach Magen-Darm noch schonen?
20.03.2011 | 2 Antworten
hilfe magen darm grippe
18.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading