Hallo ich wollte Fragen wenn ich Stille ob ich Zaziki Essen kann mit Gyros?

Mama_2012
24.01.2012 | 6 Antworten
stillen und Essen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ja klar, nur bei den zwiebel evlt aufpassen! Bei zuviel Knoblauch kann es die muttermilch beeinflussen, also den geschmack aber bei ner normalen menge zaziki dürfte nix sein :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Okay Danke
Mama_2012
Mama_2012 | 24.01.2012
3 Antwort
habe immer alles gegessen u meine kids haben nie probleme gehabt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
habe es auh öfters gegessen und knobi könnte den geschmack von der muttermilch verändern aber meine hat so wie immer getrunken.
kathi2804
kathi2804 | 24.01.2012
5 Antwort
mein großer hat immer ziemlich gek . wenn mama knoblauch gegessen hat. . und während der 2. ss hab ich ihn dann leider nicht mehr vertragen. nun der kleinen macht es wohl nicht soo viel aus, aber ich vertrag ihn nicht mehr wirklich. hoffe das gibt sich bald wieder. aber getrunken haben beide.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 24.01.2012
6 Antwort
nicht zu scharf essen! sonst könnte dein kind die mumi verweigern . das heisst eben auch mit knoblauch und zwiebeln reduzieren
piccolina
piccolina | 24.01.2012