Brauche dringend Hilfe mein Baby schreit nur noch

Niesebiese
Niesebiese
13.01.2012 | 12 Antworten
Hallo,

ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein kleiner 10 Monate alt weint nur noch. Ich kann ihn nicht mal mehr zum spielen auf den Boden setzen dann schreit er sofort. Aber auch auf meinem Arm findet er es manchmal doof. Ganz schlimm ist es seit 2 Tagen wenn er schlafen soll. Minimum drei Stunden dauert es bis er schläft.Hinlegen geht gar nicht. Er schreit so schlimm das sogar die Nachbarn schon mal geklingelt haben und fragten was los sei.:(

Er wird auch richtig wütend und haut nach mir. Meine Tochter tut mir auch so leid denn ich habe überhaupt keine Chance auch mal für sie da zu sein.

Ich bin alleinerziehend und kann den kleinen auch nicht mal zu den Großeltern geben da er auch noch sehr fremdelt.

ICh muss aber dazu sagen das wir Montag beim KIA waren da er ganz plötzlich 40 Fieber bekam. Der konnte allerdings ausser einem leichten Schnupfen und mehreren kommenden Zähnchen nichts feststellen.

Was kann das denn sein? Ich muss ihn stundenlang tragen oder er sitzt dann ewig auf meinem Schoss bis er irgendwann einschläft und ich ihn dann endlich hinlegen kann. Ich bin echt total fertig da es die letzten beiden Nächte bis halb eins dauerte bis er endlich schlief. Wer hat denn eventuell ähnliches erlebt? Ich weiß mir keinen Rat mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Die Veilchenwurzel haben wir auch probiert meine kaut aber immer auf der Schnur statt auf der Wurzel :-) Bei uns ist es gerade genauso. Sie schläft auch immer nur kurz ein paar Stunden dann weint sie wieder sie schläft jetzt auch bei uns im Bett meistens. Wir haben noch so ein natürliches Zahnöl das man auf die Backen aussen aufträgt ist aber auch nicht DIE Lösung. Kann verstehen wie du dich fühlst ich hab wenigstens noch meinen Mann und nur ein Kind. Ist hart aber wird irgendwann vorbei sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2012
11 Antwort
Versuch es doch mal mit ner Veilchenwurzel , gibts bei Rossmann !
traumbild
traumbild | 13.01.2012
10 Antwort
An jacky-o doch schon aber es ging mir ja hier nur drum mich auszutauschen da ich mir halt sorgen mache und mein kleiner mir so leid tut. Natürlich hab ich das schon gehört aber das es so schlimm ist dachte ich halt nicht.
Niesebiese
Niesebiese | 13.01.2012
9 Antwort
@Niesebiese bei meiner freundin hat das was sie vom KIA verschrieben bekommen hatte auch nicht gewirkt. es ist halt schrecklich und shcmerzhaft, aber da müsst ihr zwei jetzt durch.... wünsch euch das es schnell vörrüber geht !
jacky-o
jacky-o | 13.01.2012
8 Antwort
Ihr seid so süß danke für Eure aufmunternden Worte. Stimmt an nen Schub hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Beim letzten war er auch total quengelig und anstrengend
Niesebiese
Niesebiese | 13.01.2012
7 Antwort
du hast die antwort doch schon :zähne !!!!!!!! das ist halt für manche kinder total schmerzhaft und das ist auch der grund warum sie die ganze zeit weinen und so anders sind. bei dem kind meiner freundin war es ähnlich wie bei dir und ein patent dagegen gibt es nicht. da muss man halt durch...sorry, würde dir ja gerne DEN tipp geben, aber den gibt es halt leider nicht, wenn kinder zahnen. hast du noch nie davon gehört, dass kinder dann so dolle weinen, wenig schlafen und anstrengend sind ?
jacky-o
jacky-o | 13.01.2012
6 Antwort
Ja ich hab Osanit Kügelchen Dentinox bringt nichts Virbucol Zäpfchen bringen auch nichts. Habe ihm jetzt die letzten beiden Abende Schmerzsaft gegeben. Naja solala. Will ihm davon auch nicht so viel geben da er in letzter Zeit schon viel davon bekam wegen erst vor 3 Wochen drei Tage fieber und dann montag das hohe Fieber.
Niesebiese
Niesebiese | 13.01.2012
5 Antwort
Ich befürchte da mußt Du durchhalten. Kann gut sein, dass er einen Entwicklungsschub hat, da sind die Kleinen oftmals unausstehlich. Versuche alles einigermaßen mit Ruhe anzugehen und nimm dir für den Tag immer mal was vor und wenns nur ne Stunde im Elterncafe ist wo er beschäftigt ist Du schaffst das schon !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2012
4 Antwort
Ohje der arme Zwerg. Mein Kia tippte auch auf die Zähne. Ohje was wird das dann erst bei den letzten? Er hat nämlich erst einen unten. Und da war es auch schon schlimm aber lange nicht so wie es jetzt ist. Naja da müssen wir dann durch. Hoffe nur es dauert nicht wieder wie beim ersten Zahn 4 Wochen.
Niesebiese
Niesebiese | 13.01.2012
3 Antwort
Das kann vom zahnen kommen gibst du ihm zahnungssalbe? vieleicht tut es ihm zu sehr weh das er so brüllt und wenn die salbe nichts bringt vieleicht ein schmerzzäpfchen!!
Sephoria
Sephoria | 13.01.2012
2 Antwort
Mein Neffe ist auch so unaustehlich, bei ihm fehlen nur noch ein paar Zähne und die kommen jetzt durch. Da hilft wohl nur Augen zu und durch und ganz ganz viel Durchhaltevermögen. Und lass dich nicht von den Nachbarn verrückt machen :)
BAL2010
BAL2010 | 13.01.2012
1 Antwort
Die Zähne können das sein...Meiner war auch so, Zahn für Zahn...Muss dazu sagen, die ersten 8 Zähnchen waren nicht so schlimm aber die letzten paar schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading