Ist das schädlich fürs Baby?

Murmelmaus07
12.01.2012 | 132 Antworten
Ist es wegen dem rütteln schädlich für das Baby, wenn es im Schleudergang auf der Waschmaschine liegt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

132 Antworten

121 Antwort
ihr diskutiert ja immer noch . ist doch nu mal gut .
rudiline
rudiline | 14.01.2012
122 Antwort
Gelöschter Benutzer
123 Antwort
Ich denke auch es ist alles gesagt worden . nun muß die Mami selbst entscheiden, denn sie kennt Waschmaschine und Kind am besten
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2012
124 Antwort
Oh Leute es ist ja sehr amüsant das hier alles zu Lesen
rosafant1980
rosafant1980 | 14.01.2012
125 Antwort
Traurig, wie einige MAMAS hier drauf sind, und ich dachte Mamiweb wäre ein Forum wo es etwas friedlicher wäre.. Aber ich lasse es jetzt auch hier zu schreiben, sonst vergesse ich mal mein gutes Benehmen..
Murmelmaus07
Murmelmaus07 | 14.01.2012
126 Antwort
Ist der Bus denn nicht schon längst um die Ecke ?
Gelöschter Benutzer
127 Antwort
@LiselsMama gutes Stichwort . unsere Busse hier in Berlin sind was das Wacheln und Spontanbremsen angeht um vieles gefährlicher als ne kleene Waschmaschine sorry, mußte grad sein, weiß was Du meinst
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2012
128 Antwort
@Solo-Mami
rosafant1980
rosafant1980 | 14.01.2012
129 Antwort
hat die frage eingentlich Systemfehler unter anderem Nickname gestellt wegen so vielen Antworten!
Gelöschter Benutzer
130 Antwort
ohne Worte
Gelöschter Benutzer
131 Antwort
lol, hab mir jetzt echt mal alle antworten durchgelesen und muß sagen- manche haben ja echt probleme sachlich zu bleiben . zum einen denk ich mal hat sie noch net geschleudert als du sie zum wickeln draufgelegt hast sondern hat dann irgendwann angefangen und dabei is sie eingeschlafen, wo da jetzt das große problem sein soll versteh ich eh net, meine maschiene schleudert keine 10min sondern vll eine wenn überhaupt und nur zum programmende mal nen moment länger und meine is grad 3wochen alt also nagelneu, bei mir liegt lauter zeugs drauf rum das sich auch währen des schleudergangs nicht von der maschine bewegt- soviel zum dramatischen schleudern des babys- also ich denke solang sich der wurm nicht als einschlafhilfe daran gewöhnt- denn das is meiner meinung nach das schlimmste was passieren könnte weil sie es beruhigend findet is das halb so wild und unbedenklich :-)
Gelöschter Benutzer
132 Antwort
Ihr fährt mit dem kinderwagen hey dass schüttelt das kind ja Und nächstes mal kommt ihr auf die idee dass baby hinterher zu schleifen ihr rabenmütter ;-) haha echter wahnsinn .
Mamii1992
Mamii1992 | 14.01.2012

«5 von 6»