durchfall durch das zahnen? ich weiss wiederholungsfrage sorry

jasminminnie
jasminminnie
23.11.2011 | 6 Antworten
hallo,
also ich beginne nun langsam mir den Kopf zu zermattern. Bin seit Anfang November wieder am Arbeiten und meine Kleine nun 12 1/2 Monate geht in den KG. Seit Anfang des Monats hab ich gesehen , das sie gerade Backenzähne bekommt(fast 2 ganz durch, einer zur hälfte und den letzten habe ich gerade gesehen ist minimal mit einer Ecke zu sehen.
Nun kam der Kg an und meinte sie kann nicht in den KG, da der Stuhl nicht fest ist. sie hat fast täglich einmal Stuhl und der ist stückig und flüssig irgendwie und riecht streng. Der Kinderarzt sagt es geht wieder weg und liegt nicht am zahnen. Nun hat sie es aber immernoch und ich weiss langsam nicht mehr, was ich noch tun kann. So ist sie super drauf und isst gut und gern. Aber ich kann nicht mehr zuhause bleiben und hab niemand der babysitten könnte. Omas zu alt, Opas zu krank. Kennt ihr das auch mit dem Durchfall? und was habt ihr gemacht.Durchfallmedi hab ichauch getestet ihne erfolg(absprache mit arzt war da). Nun gebe ich ihr kohletabletten(1 am Tag verteilt)hilft auch nicht.
Bitte um eure Meinung.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo, meine hatte auch ganz sauer riechenden Durchfall, als sie die Backenzähne bekommen hat. zum Glück ging das aber nur so ca. 1 Woche lang und dann wars es weg. Das mit dem KG is echt blöd, aber die haben da ihre Vorschriften, an die sie sich halten müssen und bei Durchfall darf ein Kind nicht hingehen, weil man ja nicht genau weiss, woher es kommt, ob da ein Erreger im Körper rumgeht oder obs vom Zahnen kommt. kann man ja nicht belegen. och mensch, weiss aber selbst wie blöd das ist, bin selbst arbeiten und komm in Nöte, wenn meine Kleine häufiger krank ist, weil man ja net dauernd fehlen kann...zum Glück is mein Mann noch da, der hat nen etwas flexibleren Job, der kann auch Arbeit mal heimnehmen und von da aus machen. Familie haben wir hier nicht in der Nähe. Vielleicht mal nach nem Babysitter suchen auf ner Babysitterbörse oder so? der mal Notfalls einspringen kann, wenn alle Stricke reißen? Alles Gute
jgallego
jgallego | 23.11.2011
5 Antwort
Sie ja schon 1 Jahr alt dann würd ich es mal mit einem geriebenen Apfel probieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
4 Antwort
Das kenne ich. Hat unser Sohn zu Zeit auch. Riecht so sauer/streng und istüberall verteilt. so dass oft auch der body voll ist. das hat er immer beim Zahnen. Arbeite selber in einer Tageseinrichtung für Kinder und wir müssen uns an die Vorschriften des Gesundheitsamtes halten. Kinder müssen 48 Std. durchfallfrei sein, um die Einrichtung wieder besuchen zu dürfen. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
3 Antwort
Ja mach das mal.so ist das bei uns immer beim zahnen.stinkt wie Hölle und ist dünn.daran merke ich bei ihm es ist was im anmarsch.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.11.2011
2 Antwort
@schnulli geh morgen nochmal hin und woll das der stuhl mal untersucht wird, weil am montag war er mal in ordnung aber seit dienstag wieder so komisch.
jasminminnie
jasminminnie | 23.11.2011
1 Antwort
Meiner hat das auch beim zahnen.genauso wie du es beschreibSt.sonst geh zu nem anderen Arzt.vielleicht kann man es bescheinigen lassen dass es vom zahnen kommt.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading