zahnen schon nach 4 wochen?

Kröte
Kröte
12.09.2007 | 1 Antwort
kann das sein? meine tochter ist erst 4 wochen auf der welt und quängelt viel, habe mir mal die anzeichen fürs zahnen angesehen und die passen zu denen die meine tochter auch zeit, eine freundin erzählte mir das bei ihrem mit 3 wochen auch schon der erste zahn kam? hat jemand von euch auch solche erfahrungen oder wann hben eure babys die zähne bekommen? liebe grüsse
dany
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Zahnen
Hallo Mein kleiner bekam auch in etwa mit ca 6-8 Wochen die ersten anzeichen fürs Zahnen... Kamistad Baby Zahnungsgel hilft sehr gut und Kamillentee oder Osanit kügelchen. Meld dich ruhig wenn du noch fragenhast muss in die Küche ....
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter!
06.08.2012 | 16 Antworten
20 wochen und wachstumsschub?
05.03.2011 | 3 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen