Familie lies Baby im Kofferraum zurück

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2011 | 11 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben,



wenn ihr Zeit habt, schaut doch mal bei Punkt 6 nach... Da hat eine Familie ein Baby im Kofferraum gelassen und dann sind se seelenruhig aufn Konzertbesuch gegangen... WIE ASSI IS DAS DENN ???

Ey, bei manchen Eltern sollte man echt nen Intelligenztest durchführen, dann würde so manches verhindert werden...

Das Baby ist 8 Monate und wurde von Passanten und der Polizei nach stundenlangem schreien gerettet.. Das arme kleine Ding.. -.-

Furchtbar, echt.. Was soll man dazu noch sagen wa..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Jessy8605
Ähm ich sprach nicht von geistig behinderten Menschen!!!!!! Die Tochter meiner Großcousine ist geistig behindert, ihr Mann auch und sie haben 2 gesunde Söhne! Soviel dazu!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
10 Antwort
hi
das mit den inteligenztest ist quatsch ich arbeite seit einiger zeit erenamtlich mit geistig zurück geblibenden manche davon wurden auch eltern. UND DIE MEISTEN SIND SEHR GUTE mann muss keine iteligenz bolzen sein um zu wissen was gut für seine kinder ist oder schlecht. die eltern mussten sehr wohl was sie ihrem kind an tun und immerhinn hat einer nen fürerschein geschafft
Jessy8605
Jessy8605 | 02.09.2011
9 Antwort
...
Das ist natürlich schlimm, grundsätzlich muss aber überlegt werden, ob das Kind nicht doch zu seinen Eltern zurück kann. Es sind seine Bezugspersonen und wenn sonst nie etwas vorlag, sollte man darüber nachdenken. ABER Ihr habt schon recht - so dämlich kann man gar nicht sein.
deeley
deeley | 02.09.2011
8 Antwort
RICHTIG SO
das dass Kind in die Obhut des Jugendamtes kommt... EInfach nur WAHNSINN!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 02.09.2011
7 Antwort
war hier
in der nähe und ich hatte es gestern mittag schon im radio gehört. da fehlen einem echt die worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
6 Antwort
hier der link
falls jemand kein punkt 6 gesehn hat http://de.nachrichten.yahoo.com/paar-l%C3%A4sst-baby-im-auto-und-besucht-konzert-090516312.html
Sweet_Heart23
Sweet_Heart23 | 02.09.2011
5 Antwort
....
es sollte echt einen Elternführerschein geben, so wie es ja jetzt auch einen Hundeführerschein geben soll .... Unfassbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
4 Antwort
kotz
da kann man nichts mehr zu sagen
lafra996
lafra996 | 02.09.2011
3 Antwort
brüüüüüüüüüüüüüüüüüül
mir fehlen die worte
Mami5kids
Mami5kids | 02.09.2011
2 Antwort
Unfassbar!
Ich sags immer wieder, manche Leute sollten erstmal nen Intelligenztest machen, bevor sie Eltern werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
1 Antwort
Morgen
Ja ich hab es auch gesehen und war total erschrocken wie man auf so ne hohle idee kommen kann -.- .... Ich sagte noch zu meinem mann es gibt wirklich irre leute man sollte vllt mal das selbe mit ihnen tun
Sunala
Sunala | 02.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Familie sagt Baby ist zu dick!
28.01.2012 | 20 Antworten
ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten
Ab wann Vorhaut zurück ziehen?
22.09.2010 | 7 Antworten
hilfe wie bekomme ich meinen Ex zurück
21.09.2010 | 8 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading