fieber bei baby/kleinkind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2011 | 3 Antworten
hallo mamis, meine tohter hat seid heute fieber ( mometan bei 39, 3) und seid gestern ist sie sehr weinerlich und anhänglich. Letzte nacht war sie fast stündlich wach und jetzt is sie fast den ganzen tag am schlafen. ich bin nu am überlegen, ob ich ihr ein zäpfchen geben soll oder nicht. Essen und trinken ist zwar weniger, aber wensten etwas. Was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hy mein sohn hatte am samstag nacht und sonntag fieber
bis 39, 7 waren beim arzt und es ist eine rachenentzündung..es war aber nur ein tag gestern und heute hatte er garkein fieber aber immernoch halsschmerzen, der ist auch voll anhänglich und weinerlich..gib ihr ruhig ein zäpfchen, vielleicht hat sie schmerzen
massimosmamy
massimosmamy | 16.08.2011
2 Antwort
gib
gib ihr ruhig ein zäpfchen und gute besserung lg
yasmina27
yasmina27 | 16.08.2011
1 Antwort
,,,,,,,,,,
Ich würde ihr ein Zäpfchen geben. Vor allem, wenn sie sich merklich unwohl fühlt!
Noobsy
Noobsy | 16.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kleinkind fieber! Was tun?
19.08.2012 | 8 Antworten
4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading