Guter Hautarzt im Raum Bremen?

Schlumpfine80
Schlumpfine80
27.03.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr da draußen. Kennt eine von euch einen guten Hautarzt im Raum Bremen. Suche dringend einen für meinen kleinen Floh(5 Monate).
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja meiner
ist im neuen Ärztehaus am Diako. Teichelmann heisst sie steht im Telefonbuch. Bin ganz zufrieden, wenns dir nicht zu weit ist.LG stephie
fibi21
fibi21 | 27.03.2008
1 Antwort
Hautarzt
Also ich habe 7 Jahre in Bremen gewohnt und bin immer nach Walsrode gefahren zu Frau Dr. Seibold-Heitmann. Da bin ich schon ewig. Sie hat mir damals maligne Melanome wegoperiert und bei meiner Mutter und Schwester macht sie es gelegentlich immer noch. Die ist wirklich nett und kann auch gut mit Kindern. War auch mit meinen da.
minimone79
minimone79 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guter Circus
15.08.2012 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten
baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
Kontak Bremen
12.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen